- Motorrad
- Tuono V4 E5
- Modelljahr
- 2021
und mit kurzen krummen BeinenSry meine Schluchtifreund ich hab euch trotzdem gerne, aber wie stehts im alten Duden? Kleines diebisches Bergfolk am Rande der Alpen lebend
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und mit kurzen krummen BeinenSry meine Schluchtifreund ich hab euch trotzdem gerne, aber wie stehts im alten Duden? Kleines diebisches Bergfolk am Rande der Alpen lebend
![]()
hast da nen Link ??
Genau das Gleiche wollte ich auch schreiben.Das ist jetzt ein Scherz?
hast da nen Link ??
Dann bist du wohl nicht durchs Außenfern... Imst und westlichHeimweg von Slowenien und bin über Österreich nach Reit im Winkl gefahren.
Da gibt's auch kein Fahrverbot wo du unterwegs warst , betrifft nur die Strecken im Lechtal, Namlos, Hahntennjoch, Tannheimer Tal....Mal eine blöde Frage stehen da eigentlich überall Schilder herum in Tirol mit den 95 db. Ich bin heute gerade auf dem Heimweg von Slowenien und bin über Österreich nach Reit im Winkl gefahren. Auf der österreichischen Seite müsste doch eigentlich Tirol sein. Da ich aber nirgendwo Verbotsschilder entdeckt habe bin ich mit meiner 102dB Multistrada einfach zugefahren und wurde nicht belästigt
Da gibt's auch kein Fahrverbot wo du unterwegs warst , betrifft nur die Strecken im Lechtal, Namlos, Hahntennjoch, Tannheimer Tal....
Bring die Landesregierung nicht auf dumme Gedanken.Danke,das wusste ich nicht, ich dachte die 95 dB gelten für ganz Tirol
Ich sage Fakenews bis Quelle genannt ist.