Austin racing

Vetti74

Probezeit bestanden...
Hallo,
hat jemand Erfahrung mit Austin racing Auspuffanlagen? Vor allem Leistung , Verarbeitung und ne bezugsquelle in Deutschland.
Ich finde den GP2 einfach nur noch geil.
Leider konnte ich noch nicht in Erfahrungbringen ob dieser eine ABE oder Zulassung für die 2016 er Tuono hat.
Bitte keine diskussionen über Katalisatoren u.s.w.
Gruß
D.V.

In der Suchfunktion wird nur über die kurze GP 2 R Ausführung geschrieben, ich meine jedoch den langen GP 2.

Hallo,
hat jemand Erfahrung mit Austin racing Auspuffanlagen? Vor allem Leistung , Verarbeitung und ne bezugsquelle in Deutschland.
Ich finde den GP2 einfach nur noch geil.
Leider konnte ich noch nicht in Erfahrungbringen ob dieser eine ABE oder Zulassung für die 2016 er Tuono hat.
Bitte keine diskussionen über Katalisatoren u.s.w.
Gruß
D.V.

Leistung wirst weniger haben, ABE hast auch nicht, Bezugsquelle in Deutschland gibts nicht.
Und ja Austin töpfe sind furchtbar geil, also bestellen in England und hoffen das dir die Rennleitung ned auf die nerven geht wegen dem Ding:)

Servus,
Sound ist Mega. Beim anlassen vibriert der Boden unter der Bella :-). Kannst Du nur auf der Rennstrecke fahren. Ich hatte den Carbon GP2R, beim ersten Renntraining ist er mir Mitte Start/Ziel abgeflogen. Das Carbon ist zu dünn und verträgt die Hitze nicht. Nach einigen Diskussionen mit dem Hersteller in England hat er mir den GP2R in Titan geschickt.

Ich verstehe allerdings nicht warum keiner eine ähnliche Form für den Auspuff anbietet, aber zumindest einen Killer einbaut und die E-Nummer Vorschriften einhält.
Die Linien von dem Ding gefallen mir mit Abstand am Besten von allen Endrohren am Markt.

Ich verstehe allerdings nicht warum keiner eine ähnliche Form für den Auspuff anbietet, aber zumindest einen Killer einbaut und die E-Nummer Vorschriften einhält.
Die Linien von dem Ding gefallen mir mit Abstand am Besten von allen Endrohren am Markt.

Weil du ihn bei der Dämpfergröße soweit zustopfen müstest, dass nix mehr raus kommt.

Meiner Meinung nach ist der HP Corse Hydrofrom z.B. noch ein gutes Stück kleiner, aber fährt auch mit E-Nummer durch die Gegend ;)

Motoplex
Zurück
Oben