Benzinverbrauch

WSC-Neuss Shop
Das war ja auch auf keine Person konkret bezogen,einfach generell mal ausgesprochen von mir....
 
es haben ja auch schon einige die Verbräuche der vorgänger Mopeds gepostet... Vergleicht diese doch mal... ich kann mich nicht beschweren...

Mit meiner ZXR bin ich ~240KM gekommen (128PS)
Mit der Bella schaffe ich ~180KM
 
Also ich weiß nicht was das gejammere mit dem Spritverbrauch sowohl hier drin als auch in der Presse soll..... das Teil hat 180 pferdchen....wenn man die fordert dann benötigt ein verbrennungsmotor eben mehr kraftstoff......war bei meiner Ducati 1098 vorher auch nicht anders die hat mit "nur" 150 ps nach 120km das lämpchen angemacht.....
Meine Meinung dazu,was die bella braucht soll sie auch kriegen,Punkt!

Hast schon recht, eine Frage nur, was kostet in Deutschland momentan 1 Liter Benzin?
Bei uns in Italien machts momentan bei die 1,93 aus... das ist das Problem
 
Bei und kostet der liter super derzeit 1,74 euro....
Klar ist das nicht billig,und ne sauerei, aber ich lass mir von den Idioten doch nicht mein Hobby versauen!
 
Ne klar, aber ne totale ausbeute, negstes monat soller dann auf die 2€ gehn laut gerüchten, ich sag immer, je teurer der Benzin desto mehr Schattenarbeit =)
 
Ich habe interessante Erfahrungen gesammelt. Die erste Tankfüllung war nach 120 km alle, dann 140 km, danach immer so ca. 155km. Das war bis km-Stand 2250 so. Jetzt bin ich in einer Woche 3000km gefahren und plötzlich ging es los. Lampe an bei 160km, Lampe an bei 170 km, Lampe an bei 179 km, Lampe an bei 207,5 Km !!!! Da waren 100km Autobahn mit 140km/h bei. Auf dem Rückweg nach Norden waren dann nur noch BAB km dabei und immer so Tempo 150 und trotzdem immer an die 200km bis zur Lampe geschafft, das gefällt mir :)
 
Ich kann noch ned viel sagen, aber ich habe gestern 170 km abgespuhlt, mit zwei sehr kurzen aber schnellen AB-Etappen und bei 175 km ging die Reserveleuchte an. Heute werde ich nach tanken, mal schauen wieviel rein geht. Mein km-Stand ist jetzt ca 830.
Wenn sich das so einpendelt, wäre ich sehr zufrieden.
 
nein, aber könnten als solche durchgehen. als ich gestern gesehen habe wie die aufgerissen sind und leer sie sind, wollte ich noch n burnout machen, aber die traktionskontrolle hats mir versaut. deswegen der streifen in der mitte. aber schön aufgerissen :)
 
irgend jemand hat mal behauptet das system erkennt wenn man einen burnout macht.
Gut das ich die TC vorher ausgeschalten hab.

Was ist bei Dir gewesen bist wie am Gummibandl nach vorn katapultiert worden?
 
ja hab ich auch gemerkt, hatte sie an^^
nee die reifen sind einfach restlos alle und hab sie noch zum slick runtergefahren und irgendwann reißen die anscheinend in der mitte auf...
 
Also ich vstehe eure Tricks nicht. Ich kann fahren wie ich will. Vor 2 Wochen bin ich mit 168 km an die Tanke, Schweiss auf der Stirn und mir schon ūberlegt wie es sich so in Stiefeln laufen lässt. Ich hatte noch 0,4 l drin.
Mehr als 170 km sind nie drin. Das ist m. E das einzige Manko, nichr wegen des Euro mehr aber wenn man so Sonntags abends mal los will, dann sind dieoffenen Tanken an den schōnen Strecken schon recht begrenzt.
Uwe
 
Motoplex
Oben Unten