Beschriftung/Beklebung Motorradanhänger

El_Barto

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
Motorrad
Tuono V4 Factory
Modelljahr
2023
Ich habe mir einen Hänger gekauft und hätte gerne links oder rechts oder an beiden Seiten das "Aprilia Racing" drauf. Ich meine wir haben hier auch Mitglieder, die sowas anbieten.

Hier mal Beispiele wie es ungefähr aussehen soll. Also weiße Schrift und das rote Racing unten dazu.

rechts-beispiel.webp links-beispiel.webp

vorne-beispiel.webp

Anhänge

• links.webp
    links.webp
    63,1 KB · Aufrufe: 9
  • vorne.webp
    vorne.webp
    243,3 KB · Aufrufe: 8
  • rechts.webp
    rechts.webp
    184 KB · Aufrufe: 6
  • aprilia selbst gebastelt.webp
    aprilia selbst gebastelt.webp
    23,9 KB · Aufrufe: 8
  • aprilia-racing-motogp-seeklogo.webp
    aprilia-racing-motogp-seeklogo.webp
    34 KB · Aufrufe: 7
  • aprilia-seeklogo.webp
    aprilia-seeklogo.webp
    14,8 KB · Aufrufe: 16
Kannst dich mal bei mir per PM melden.

Mein Transporter zum beispiel hat kein werbung drauf, aus den einfachen grund, das jede potenziale Motorrad Dieb, weiss was in dein Transporter / anhänger ist wenn es irgindwo auf einen hotel parkplatz steht.
Oh ja. Da hast du natürlich recht.

Ich habe mir einen Hänger gekauft und hätte gerne links oder rechts oder an beiden Seiten das "Aprilia Racing" drauf. Ich meine wir haben hier auch Mitglieder, die sowas anbieten.

Hier mal Beispiele wie es ungefähr aussehen soll. Also weiße Schrift und das rote Racing unten dazu.
Ich bekomme nächste Woche denselben. In Grau, mit Frontregal und Alufelgen.

Kommt drauf an wofür ich den brauche.
Als Anhänger für Rennen oder Track days, um auch das Equipment zu transportieren,
oder so wie ich, für Motorrad Urlaube.
Für mich sind daher viele Verzurrmöglichkeiten wichtiger als Fächer, USB Steckdosen, etc..
Werkzeug, Kettenspray etc. hab ich in einer Alukiste, die ich vorne rein stelle und nach Urlaub wieder in die Halle stelle.
So ist das Zeugs immer an einem Platz und nicht im Anhänger.

Ach ja, habe den Debon Anhänger auch 😀

Einen Debon hätte ich auch gerne - leider nicht bezahlbar die Dinger.
Also bleibt der 1,2t Humbaur Kasten erst einmal bestehen:)

Kommt drauf an wofür ich den brauche.
Als Anhänger für Rennen oder Track days, um auch das Equipment zu transportieren,
oder so wie ich, für Motorrad Urlaube.
Für mich sind daher viele Verzurrmöglichkeiten wichtiger als Fächer, USB Steckdosen, etc..
Werkzeug, Kettenspray etc. hab ich in einer Alukiste, die ich vorne rein stelle und nach Urlaub wieder in die Halle stelle.
So ist das Zeugs immer an einem Platz und nicht im Anhänger.

Ach ja, habe den Debon Anhänger auch 😀
Ist bei uns auch so. Airlineschienen > Laminat im Hänger 🙏
Die Organisation auf der Rennstrecke findet bei uns hauptsächlich über Eurobox statt. Funktioniert eigentlich ganz gut. Mit zunehmender Anzahl von Mitfahrern steigt aber das Chaos unterm Pavillon.

Ich mach auch Eurokisten-System. Einfach auf 1,50 stapeln, Spanngurt drüber, fertig. Doof find ich sachen, die da nicht vernünftig reinpassen. Kombis, Helme, Zentralständer, Pavillon, Schraubensortierkisten mit unsinnigen Maßen, Reifen, Bierkästen.

Ich mach auch Eurokisten-System. Einfach auf 1,50 stapeln, Spanngurt drüber, fertig. Doof find ich sachen, die da nicht vernünftig reinpassen. Kombis, Helme, Zentralständer, Pavillon, Schraubensortierkisten mit unsinnigen Maßen, Reifen, Bierkästen.
Hast du ne sinnvolle Kombination aus Kanistern und Eurobox? Die sind auch immer genau so gebaut, dass genau 3,8 reinpassen...😂

Motoplex
Zurück
Oben