- Motorrad
- Tuono V4 Factory
- Modelljahr
- 2023
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nice dei HängerHänger gekauft
Oh ja. Da hast du natürlich recht.Mein Transporter zum beispiel hat kein werbung drauf, aus den einfachen grund, das jede potenziale Motorrad Dieb, weiss was in dein Transporter / anhänger ist wenn es irgindwo auf einen hotel parkplatz steht.
Ich bin auch ein Verkehrs Rowdy, das kann mann nur ohne Werbung seinDer @Vince macht die Einbruchsspuren lieber selber.![]()
Gefunden https://www.autobild.de/artikel/mercedes-v-klasse-2020-amg-tuning-gad-v8-v-63-20350395.htmlJoa, ich such auch noch 'n Transporter, der die 250km/h knackt.![]()
Schwarz auf schwarz, reflektieren nur wenn se angestrahlt werden
Ich bekomme nächste Woche denselben. In Grau, mit Frontregal und Alufelgen.Ich habe mir einen Hänger gekauft und hätte gerne links oder rechts oder an beiden Seiten das "Aprilia Racing" drauf. Ich meine wir haben hier auch Mitglieder, die sowas anbieten.
Hier mal Beispiele wie es ungefähr aussehen soll. Also weiße Schrift und das rote Racing unten dazu.
Cuni hat ganz interessante Ausbauideen für den Anhänger.Meiner hat auch Alufelgen. Hatte nur kein gutes Foto gemacht.
Ist bei uns auch so. Airlineschienen > Laminat im HängerKommt drauf an wofür ich den brauche.
Als Anhänger für Rennen oder Track days, um auch das Equipment zu transportieren,
oder so wie ich, für Motorrad Urlaube.
Für mich sind daher viele Verzurrmöglichkeiten wichtiger als Fächer, USB Steckdosen, etc..
Werkzeug, Kettenspray etc. hab ich in einer Alukiste, die ich vorne rein stelle und nach Urlaub wieder in die Halle stelle.
So ist das Zeugs immer an einem Platz und nicht im Anhänger.
Ach ja, habe den Debon Anhänger auch![]()
Hast du ne sinnvolle Kombination aus Kanistern und Eurobox? Die sind auch immer genau so gebaut, dass genau 3,8 reinpassen...Ich mach auch Eurokisten-System. Einfach auf 1,50 stapeln, Spanngurt drüber, fertig. Doof find ich sachen, die da nicht vernünftig reinpassen. Kombis, Helme, Zentralständer, Pavillon, Schraubensortierkisten mit unsinnigen Maßen, Reifen, Bierkästen.