Zillo
gehört zum Inventar
- Motorrad
- Aprilia Tuono V4 Factory Race only
- Modelljahr
- 2017
Es macht sicher Sinn, insbesondere wenn man die Kiste fordert, schon einmal im Rahmen der 10.000´er das Ventilspiel prüfen zu lassen.
Ich empfinde bis zu 20.000 km mit der Werkseinstellung einen Hochleistungsmotor zu fahren, nachdem sich alles eingelaufen hat auch recht lang.
Bei meiner Ducati war das Ventilspiel nach knapp über 3000km teilweise schon arg aus der Toleranz.
Könnte eventuell was bringen. Bei den anderen Innereien muss man, regelmäßige Wartung vorausgesetzt, eben auf die Technik vertrauen.
Im reinen Rennsporteinsatz sieht das natürlich anders aus mit den Intervallen.
Meistens schreiben nur die (wenigen) etwas, die auch etwas zu meckern haben, die Zufriedenen beteiligen sich dagegen eher selten an so etwas - ist wie immer.
Ich empfinde bis zu 20.000 km mit der Werkseinstellung einen Hochleistungsmotor zu fahren, nachdem sich alles eingelaufen hat auch recht lang.
Bei meiner Ducati war das Ventilspiel nach knapp über 3000km teilweise schon arg aus der Toleranz.
Könnte eventuell was bringen. Bei den anderen Innereien muss man, regelmäßige Wartung vorausgesetzt, eben auf die Technik vertrauen.
Im reinen Rennsporteinsatz sieht das natürlich anders aus mit den Intervallen.
Meistens schreiben nur die (wenigen) etwas, die auch etwas zu meckern haben, die Zufriedenen beteiligen sich dagegen eher selten an so etwas - ist wie immer.