Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber wir können doch nicht jedesmal nach Sardinien schippern wenn wir mal 'ne nette Runde drehen wollen!Ich werd da schön mit dem Transporter durchdümpeln und die Karre in Italien ausladen.
Mit 30 werde ich mit dem Transporter straßenmittig vor den Einheimischen herschleichen. Die Musik auf volle Pulle und dann dürfen sie nochmal drüber nachdenken, was besser lärmt, denn ich höre keine Klassik.Aber wir können doch nicht jedesmal nach Sardinien schippern wenn wir mal 'ne nette Runde drehen wollen!![]()
Mit 30 werde ich mit dem Transporter straßenmittig vor den Einheimischen herschleichen. Die Musik auf volle Pulle und dann dürfen sie nochmal drüber nachdenken, was besser lärmt, denn ich höre keine Klassik.
Der Nachbar mit seinem Laubblaser geht mir auch auf'n Sack, aber dafür kack ich ich ihn nicht an.
moped fahren gehn [emoji38]Aber stell Dir mal einen Moment vor, in den Sommermonaten saugt und bläst er das Laub von morgens bis abends ohne Unterlass. Was machste dann?
Prost Mahlzeit...dann höre ich lieber auf und mein Vertikultierer mit 98 db darf noch weiter fahren. Was solls, jedes Jahr gibts was neues, dann werden halt solche Strecken gemieden und es verlagert sich auf andere Strecken. Aber auch bei uns gibt es ja genügend Streckensperrungen mit denen ich auch nicht gerade begeistert bin. Auch nur weil einige meinen sie sind auf dem Ring unterwegs und alle zahlen die Zeche. Aber so ist das Leben. Leben und leben lassen....es gibt ja auch schon E-Motorräder....in 10-20 Jahren werden keine
Motorräder mit V4+Akra mehr gebaut.![]()
Am WE kannste dieses Gebiet nur weiträumig meiden......Münsingen, Marbach, Zwiefalten...... total abhaken.Also ich war letzte Woche am Samstag mal wieder im Lautertal.....alter Schwede ......was da los war...das hab ich noch nicht erlebt....fahr da normal eh bloß unter der Woche hin ......