Bilder eurer Bellas mit Bewertung von 1-10 Punkten

Mendel [emoji106]
Leider fast täglich mit Kontrollen [emoji107]

So schlimm inzwischen?
Fahre schon seit Jahren nicht mehr in die Dolomiten, einfach zu viel los dort.
Es gibt ja in Europa noch mindest genauso schöne Gegenden wo man noch entspannt angasen kann.

Mendelpass ist ja auch ned in den Dolomiten :)
war dolos genau einmal, is einfach gar ned geil außer ma hat a gs oder sowas.
wg. Kontrollen am Mendelpass, kann i ned bestätigen, einmal waren sie gestanden in 5 Tagen und des is eh egal da wirst schon gewarnt und danach kannst eh gleich wieder gas geben.
Ich liebe diese Gegend rund um mendelpass :razz:

Dolos nicht Geil ??
Fahrt ihr Autobahn dort oder was??
Absoluter Hammer dort. Und Geschwindigkeitskontrollen werden angezeigt.
Was will man mehr ??
Und GS kam mir keine unter.

Die Dolomiten zur rechten Zeit sind und bleiben geil! Da bin ich jedes Jahr 4-5 mal.

Gesendet von meinem GT-I9505

Ich bin dort in den dolos nur mal die sellarunde gefahren und ich weiß ned was da toll sein soll, aber kann sein das es an anderen stellen in den dolos durchaus super zum fahren ist.

Zu fahren ist es dort schon toll, gar keine Frage. Aber der Verkehr hat in den letzten 15 Jahren in Südtirol so
zugenommen das es mir keinen rechten Spaß mehr macht.Ich kenne es halt noch aus wesentlich ruhigeren Zeiten
Wenn ich alleine an die Horden kurvenparkender BMW Fahrer denke:shock:
In anderen Gegenden der Alpen ist es dagegen noch richtig ruhig, auch was die Kontrollen angeht, das ist mir dort lieber.

Ich bin der Meinung, dass man gar nicht oft genug betonen kann, wie toll die Dolos und die ganzen Bikerhotels sind.
Dann fahren nämlich alle, die sich selber keine Meinung bilden können (und meist auch nicht fahren können) genau dahin und ich ganz einfach woanders hin :D

war wohl eine der ersten Kawa H2 die Ausgeliefert wurden!

Mendelpass, Dolomiten und Unfälle haben in diesen Thread nichts verloren. Hier sollten Bilder rein!

Gestern Abend mit der Tonne eine kleine Runde am Bodensee gedreht.... :)
Wetter, Sound, Spass... Alles hat gepasst :) Ich liebe meine Bella!!!

Anhänge

• WP_20150603_20_59_23_Pro.jpg
    WP_20150603_20_59_23_Pro.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 200
  • WP_20150603_20_58_32_Pro.jpg
    WP_20150603_20_58_32_Pro.jpg
    1.023,8 KB · Aufrufe: 181
Sind Lightech Teile, bis auf die Hebel u Scheibe.

Die Schrauben waren im Lieferumfang mit dabei - Normale Zylinderkopfschrauben mit Innensechskant

Motoplex
Zurück
Oben