Bilder eurer Bellas mit Bewertung von 1-10 Punkten

Magnesium und Carbon ist leider nicht verbaut.
Besonders die Hinterradabdeckung sieht in Plastik nicht gut aus

Hab mir gestern die RF auch beim Vince angeguckt...

Wie schon gesagt... Magnesium und Carbon komplett entfallen, besonders an den Kotflügeln sieht das bescheiden aus. Ölschauglas ist weg, dafür ein Peilstab. An der Krümmeranlage ist einiges verändert. Die (dunkel) roten Felgen, hmmm... Geschmackssache, dass die eine ganz andere Farbe haben. Die goldenen PVM (?) von RSV47 gefallen mir da schon viel besser.

Wenn man sich die Ersatzteilpreisliste beim Wendel anschaut, sind die Deckel der RF schon aus Magnesium, den die kosten so viel wie die Magnesium Deckel der Factory Modelle. Die Farbe sagt allerdings etwas anderes.

Schick! Was ist denn das für ein rotes Teil auf der Ritzel Abdeckung?

Gesendet mit Tapatalk 4 Android

Das ist ein Transponder, damit werden Signale für Rundenzeiten an das Timmingsystem des Veranstalters übermittelt.

Bei einer gestrigen Ausfahrt hatte ich endlich mal Gelegenheit zum Fotografieren. Voilá:

DSC_0253.JPGDSC_0245.JPG

Mir hat die Factory 2013 einfach so gefallen, wie sie war, eine witzige Mischung aus italienischem Design und deutschen Nationalfarben. Ich dachte: Zum Gold muss man stehen, es eher nicht nur auf die Felgen beschränken, sondern auch sonst noch ein wenig betonen :mrgreen:. Die restlichen Änderungen sind Sound-, und ergonomiebedingte Eingriffe. All dies im Übrigen eingedenk des Vorsatzes, die Dame vor allem auf der Straße bzw. zur Eisdiele auszuführen (und dies zuweilen sogar mit Soziä (Frau und Tochter)) und nur selten auf die Rennstrecke zu entführen (; für dort ein anderes Moped, das mir dort besser passt).

Ölmessstab? Warum nur?

Hab mir gestern die RF auch beim Vince angeguckt...

Wie schon gesagt... Magnesium und Carbon komplett entfallen, besonders an den Kotflügeln sieht das bescheiden aus. Ölschauglas ist weg, dafür ein Peilstab. An der Krümmeranlage ist einiges verändert. Die (dunkel) roten Felgen, hmmm... Geschmackssache, dass die eine ganz andere Farbe haben. Die goldenen PVM (?) von RSV47 gefallen mir da schon viel besser.

Hehe :) und es gibt eher Ersatzteile bei den mitfahrern...das ist ja auch nicht zu vernachlässigen:)

Oh.... Schön. Neiiiiiiid. -coool-

Da kommen die Supercorsas schön auf Temperatur :-D

Motoplex
Zurück
Oben