Bilder eurer Bellas mit Bewertung von 1-10 Punkten

IMG_0008.JPG

IMG_0010.JPG

Schaut Top aus, frage das Hitzeblech vom Auspuff ist Schwarz und die Endkappe.
Hast das alles gepulvert oder mit der Sprühdose schwarz gemacht.

Vor allem wurde die endkappe am Topf gelassen, habe nur das gefunden hier.
http://www.v4-forum.de/showthread.p...ech-am-original-Auspuff-schwarz-pulvern/page3
@Psychoschlumpf
Bei ist das eine Carbon Endkappe, man sieht silbere Nieten?

gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gepulvert...nieten ausgebohrt, blech und kappe zum pulvern (schwarz seidenmatt) gebracht (30 euro beim pulvermeister des vertrauens), wieder eingenietet und die nieten mit wattestäbchen und farbe schwarz getupft.

gepulvert...nieten ausgebohrt, blech und kappe zum pulvern (schwarz seidenmatt) gebracht (30 euro beim pulvermeister des vertrauens), wieder eingenietet und die nieten mit wattestäbchen und farbe schwarz getupft.

Super, frage auch schon gefahren hält das an der Kappe (Blech)?

klar, warum nicht, soooo heiss wird das jetzt auch nicht da. und das pulver ist hitzeresistenter als normaler lack. verfärbt sich auch nix. bin jetzt ca. 500km auf der renne damit gefahren, mit aufwärmen im stand etc.

ich würd sagen: das hält.

klar, warum nicht, soooo heiss wird das jetzt auch nicht da. und das pulver ist hitzeresistenter als normaler lack. verfärbt sich auch nix. bin jetzt ca. 500km auf der renne damit gefahren, mit aufwärmen im stand etc.

ich würd sagen: das hält.

Ich dachte eher an die Endkappe hinten.

Pulvern wird auf ca. 200° erhitzt und dan mit ca.120° eingebrand.

Ich habe mal ein ganzen Topf gepulvert, das ist mit der Zeit ab, aber danke schon mal.

Ist die Endkappe und das Hitzeblech von Psychoschlumpf aus Carbon, schaut so danach aus?

das blech wird heisser als die endkappe. hab's grad heute mit dem ir-thermometer gemessen. die endkappe wurde im stand beim aufwärmen nie über 55° und das blech max 90°.

Meine neue Diva...
RSV1.jpgRSV2.jpgRSV9.jpgRSV12.jpg

Anhänge

• DSC_0016.JPG
    DSC_0016.JPG
    3,1 MB · Aufrufe: 209
  • DSC_0017.JPG
    DSC_0017.JPG
    3,4 MB · Aufrufe: 190
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Det