Bilder eurer Bellas mit Bewertung von 1-10 Punkten

Du hast ja viele Sponsoren :D

Lass es krachen ! Bissl zu viel für mich aber solange die auch was zahlen voll in Ordnung[emoji14]

@The Kielb: beides super schoene Bilder - die gehoeren vergroessert und an die Wand gehängt :-)

Die Verkleidung kann was ab wie es aussieht, sind paar Kampfspuren drauf :-)

Ich hoffe ihr hattet ne stressfreie Rückfahrt.
War ne richtig schöne Veranstaltung.

Gruss Martin

@ Martin: Stressfrei nicht ganz! Kurz vor der spanisch/französischen Grenze habe ich in der Nacht Bekanntschaft mit einer Wildschweinfamilie gemacht. Die kreuzten die Autobahn. Hat mir den linken Radkasten vom Hänger abgerissen. Wäre ich 2 Sekunden später an gleicher Stelle gewesen... Hätte ich ne neue Kühlerfigur gehabt und wäre jetzt noch in Spanien mit welchem Schaden auch immer!

Aber ja, Veranstaltung war sehr gut! Habe mich stark in der Rundenzeit verbessert, sehr zufrieden mit einer 1:53,8 und Marketa hat mir nochmal meine Baustellen klar gemacht im Instruktorentraining. Auch ein paar IDM Jungs waren da und haben gezeigt was mit der R1M so geht. Neukirchner hat mal eine hohe 1:34 gefahren und Lukas Trautmann hat schon die erste R1M in Rente geschickt im "Fun Race" in Führung liegend in der langen Links übers Vorderrad!

@wizzard: Kampfspuren? Höchstens am Bug durch die Hitze da unten. Das andere sind vielleicht Lichteffekte oder Schnittkanten vom folieren. Weiss nicht genau was du meinst!

Weils so schön war hier nochmal zwei...

0313-0312R1-004_313.jpg0313-0315R1-002_313.jpg

Feine Bilderchen, nur Schade dass du auf der Heimfahrt etwas Pech hattest.
Naja, solange da unten alles Top war, ist es doch gut.

IMG_0008.JPG

IMG_0010.JPG

Hier mal ein pic von meiner neuen, noch gerade beim einfahren, des ist zwar stinklangweilig aber noch 600 km dann heißt es eh schon Feuer frei :Drsv4.jpg

Mir wär ja ein Rossi Design auch lieber, gibts aber ned bei HJC und AGV Helme find ich ganz schlimm vom tragen her.
Somit passt des scho irgendwie8-)

Motoplex
Zurück
Oben