Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bilder eurer Bellas mit Bewertung von 1-10 Punkten
@ Martin: Stressfrei nicht ganz! Kurz vor der spanisch/französischen Grenze habe ich in der Nacht Bekanntschaft mit einer Wildschweinfamilie gemacht. Die kreuzten die Autobahn. Hat mir den linken Radkasten vom Hänger abgerissen. Wäre ich 2 Sekunden später an gleicher Stelle gewesen... Hätte ich ne neue Kühlerfigur gehabt und wäre jetzt noch in Spanien mit welchem Schaden auch immer!
Aber ja, Veranstaltung war sehr gut! Habe mich stark in der Rundenzeit verbessert, sehr zufrieden mit einer 1:53,8 und Marketa hat mir nochmal meine Baustellen klar gemacht im Instruktorentraining. Auch ein paar IDM Jungs waren da und haben gezeigt was mit der R1M so geht. Neukirchner hat mal eine hohe 1:34 gefahren und Lukas Trautmann hat schon die erste R1M in Rente geschickt im "Fun Race" in Führung liegend in der langen Links übers Vorderrad!
@wizzard: Kampfspuren? Höchstens am Bug durch die Hitze da unten. Das andere sind vielleicht Lichteffekte oder Schnittkanten vom folieren. Weiss nicht genau was du meinst!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.