Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi jaki, schade um deine schöne Prilia. Frauen und Bikes sollte man nicht verleihen. Um die Saison zu retten, bleibt nur ein Neukauf. Bob kommt am 06.08.17 zum Spreewaldring und bringt rsv4 Modelle zum probefahren mit. Dein Bekannter kann den Schrott kaufen zum fairen Preis, so ist eigentlich die Regel.Rahmen, Schwinge, Felgen, Gabel, Motor ok... Verkleidung, Stummel, alle Halter, Rasten + viel Kleinzeug hin....übler Schaden
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Perfektion..!!! Absolute Liebe im Detail...TOP Timo ;-)So hier meine von letzter Woche
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Die ersten offiziellen/inoffiziellen Infos zum Jubi ;-)Hi jaki, schade um deine schöne Prilia. Frauen und Bikes sollte man nicht verleihen. Um die Saison zu retten, bleibt nur ein Neukauf. Bob kommt am 06.08.17 zum Spreewaldring und bringt rsv4 Modelle zum probefahren mit. Dein Bekannter kann den Schrott kaufen zum fairen Preis, so ist eigentlich die Regel.
LG Peter
Nein, erst ab MontagDie ersten offiziellen/inoffiziellen Infos zum Jubi ;-)
Bist du diesen Sonntag vor Ort?
Was isn das für ne Tüte die du da dran hast ???Hallo hier mal meine bin gespannt was ihr dazu sagts
Was isn das für ne Tüte die du da dran hast ???
Okay dankeFresco
Meiner is an meiner 1000er V4 Tuono explodiert ! Siehe Auspuff Thread ! Leider !!! Auch hat er enorm Leistung gefressenJa fresco super Teil und explodiert auch nicht wie viele hier geschrieben haben auch die pass Form war 1 a um den Preis sehr zu empfehlen