Bilder eurer Bellas mit Bewertung von 1-10 Punkten

Rahmen, Schwinge, Felgen, Gabel, Motor ok... Verkleidung, Stummel, alle Halter, Rasten + viel Kleinzeug hin....übler Schaden

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

[emoji106] [emoji106] [emoji106] [emoji106] [emoji106]

Rahmen, Schwinge, Felgen, Gabel, Motor ok... Verkleidung, Stummel, alle Halter, Rasten + viel Kleinzeug hin....übler Schaden

Hi jaki, schade um deine schöne Prilia. Frauen und Bikes sollte man nicht verleihen. Um die Saison zu retten, bleibt nur ein Neukauf. Bob kommt am 06.08.17 zum Spreewaldring und bringt rsv4 Modelle zum probefahren mit. Dein Bekannter kann den Schrott kaufen zum fairen Preis, so ist eigentlich die Regel.
LG Peter

nein, alles gut... Teile sind bestellt, Lacker informiert und in 2 1/2 Wochen solls nochmal losgehen... kostet ihn aber ne Menge Geld und mich Arbeit

So hier meine von letzter Woche
4b08ef28f318469a63b2b125362ee925.jpg
1b9338ce83d8066e9abd26c7984f21ac.jpg

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Perfektion..!!! Absolute Liebe im Detail...TOP Timo ;-)

Hallo hier mal meine bin gespannt was ihr dazu sagts :)

Anhänge

• IMG_0816.JPG
    IMG_0816.JPG
    730,7 KB · Aufrufe: 201
  • IMG_0589.JPG
    IMG_0589.JPG
    713,1 KB · Aufrufe: 193
  • IMG_0731.JPG
    IMG_0731.JPG
    732,2 KB · Aufrufe: 194
schaut super aus ich würde nur die spiegel umdrehen ich gib ihr 9 von 10 der eine punkt nur weniger weil ich finde bissi zu wenig Akzente mit farben aber is ja Geschmack Sache =)

Hi jaki, schade um deine schöne Prilia. Frauen und Bikes sollte man nicht verleihen. Um die Saison zu retten, bleibt nur ein Neukauf. Bob kommt am 06.08.17 zum Spreewaldring und bringt rsv4 Modelle zum probefahren mit. Dein Bekannter kann den Schrott kaufen zum fairen Preis, so ist eigentlich die Regel.
LG Peter
Die ersten offiziellen/inoffiziellen Infos zum Jubi ;-)
Bist du diesen Sonntag vor Ort?

Ja fresco super Teil und explodiert auch nicht wie viele hier geschrieben haben auch die pass Form war 1 a um den Preis sehr zu empfehlen :)

Ja fresco super Teil und explodiert auch nicht wie viele hier geschrieben haben auch die pass Form war 1 a um den Preis sehr zu empfehlen :)
Meiner is an meiner 1000er V4 Tuono explodiert ! Siehe Auspuff Thread ! Leider !!! Auch hat er enorm Leistung gefressen

also dan is halt mal einer hoch gangen aber sonst hat man ja nix gehört meiner is super kostet auch nicht so viel leistung gut ich merke nix das paar ps weg sind wie gesagt schaut super klingt echt super und war super leicht zu montieren

Motoplex
Zurück
Oben