Bilder eurer Bellas mit Bewertung von 1-10 Punkten

@Aprilia301
Geilste rsv4 die ich kenne, geiler gehts nimma, da passt einfach alles.

@Paco
Manchmal is weniger einfach mehr, gefällt mir sehr gut.

Ich verstehe nicht wieso ihr diese Sigl Carbon verkleidung so geil findet. Wenn die aprilia aufkleber nicht drauf wären, würde keiner merken das das eine Rsv4 ist. Vergleich heck original rsv4 vs sigl...original finde ich 1000 mal schönner und die front genauso. Über die seitenverkleidung, der Rahmen der Rsv4 ist zu geil um denn zu bedecken mit plastik oder carbon teile. Mit ne wertung von 0-10, wenn die originale auf 10 ist...die Sigl ist für mich genau auf 0...das ist optisch einfach keine Rsv4 mehr....
über geschmäcker lässt sich aber streiten

Ich verstehe nicht wieso ihr diese Sigl Carbon verkleidung so geil findet. Wenn die aprilia aufkleber nicht drauf wären, würde keiner merken das das eine Rsv4 ist. Vergleich heck original rsv4 vs sigl...original finde ich 1000 mal schönner und die front genauso. Über die seitenverkleidung, der Rahmen der Rsv4 ist zu geil um denn zu bedecken mit plastik oder carbon teile. Mit ne wertung von 0-10, wenn die originale auf 10 ist...die Sigl ist für mich genau auf 0...das ist optisch einfach keine Rsv4 mehr....

Das sehe ich ganz genauso ;)

Mir gefällt individuelles halt sehr gut und dieses nochmals mehr kantige find ich halt echt genial. Aber klar sowas is halt natürlich geschmackssache

Mir gefällt individuelles halt sehr gut und dieses nochmals mehr kantige find ich halt echt genial. Aber klar sowas is halt natürlich geschmackssache

Oder ihr fährt einfach zu lange die rsv4 und braucht etwas Abwechslung. In meinen Augen diese Ecken und kanten was die sigl hat, verliert die rsv4 ihre ganze Eleganz und italienischen Flair.
Ohne angreifen zu wollen, sigl sieht wie ein schlecht geformter japse aus

Hallo Tasosx,
hast ja recht.. über Geschmäcker gibts kein Gemäcker. Hauptsächlich gehts mir um die technische Performance für die Rennstrecke, und da hab ich hier 165 Kg trocken auf der Waage. Mit nur drei Schrauben nehm ich das komplette Monocoque ab. Darunter ist der 15 l Carbontank. Das Moto2 Design gefällt mir dazu auch noch sehr.
Gruß

Hallo Tasosx,
hast ja recht.. über Geschmäcker gibts kein Gemäcker. Hauptsächlich gehts mir um die technische Performance für die Rennstrecke, und da hab ich hier 165 Kg trocken auf der Waage. Mit nur drei Schrauben nehm ich das komplette Monocoque ab. Darunter ist der 15 l Carbontank. Das Moto2 Design gefällt mir dazu auch noch sehr.
Gruß

Da kann ich dir nur zustimmen! Hauptsache dir gefällt das, aber vielen anderen auch. Auf jedenfall hat es einen exotischen look und Leute müssen 2 mal gucken um herauszufinden was das für ein Motorrad ist. Wäre aber nichts für mich.

@RSV4R
Ist das der sc, der erst seit geraumer zeit "legal" mit e-nr für die 16er tuono zu haben ist? Den fehlenden kat lass ich mal außen vor...

Ganz recht das ist der SC Projekt Oval Carbon

Hab ihn von Anfang an drauf und zwar seit Juli ' 16 (y) mehrer Polizeikontrollen mit DB Messung ohne Probleme überstanden und das sogar ohne DB Killer:LOL:

Höllen Sound bringt das Brüllrohr :cool:

Ich finde die vom Boris auch richtig geil!
Aber es wäre auch schlimm, wenn alle den selben Geschmack hätten.

Motoplex
Zurück
Oben