Bilder eurer Bellas mit Bewertung von 1-10 Punkten

Soda, 3 Tage am Pan verbracht ... geht immer besser schön wars ...
 

Anhänge

  • 746-3414.JPG
    746-3414.JPG
    314,2 KB · Aufrufe: 461
  • 746-5878.JPG
    746-5878.JPG
    304,1 KB · Aufrufe: 461
  • IMG_1554.JPG
    IMG_1554.JPG
    428,4 KB · Aufrufe: 483
Ja is er und der Asphalt war auch ok....
Bin noch nicht ganz auf der Duc Zeit aber es wird besser ... Hauptproblem ist die Sitzposition, denke ich zumindest schleife die Verkleidung an, was normal ist, aber auch den Kupplungsschutzdeckel ... sprich zu wenig hang off ..
Aber bin schon ganz zufrieden ... welche Zeiten fährt Ihr den so am Pan??
War am Samstag auf 2:05:417
greetz
 

Anhänge

  • image1.JPG
    image1.JPG
    296,4 KB · Aufrufe: 450
  • image2.JPG
    image2.JPG
    373,2 KB · Aufrufe: 451
:D

Ich Schleife bei der r6 auch mit der Verkleidung. Das ist so ätzend.

War noch nie dort kann dir nichts dazu sagen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Für die Verkleidung hab ich schon einen Tipp vom Heinz vierzigmann.de , jann ich by the way nur empfehlen ist auch am WE stets bereit zu helfen. Was noch dazu kommt ist das mir der Lambda blindstoppen ein loch in die Verkleidung brennt.....
is mir aber ganz ehrlich wuascht hehe
 
Federt die kiste zu weit ein in der Kurve oder wie kommt das, das der Kupplungsdeckel unten ist?

Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk
 
hääää! Bei der rsv4 die verkleidung schleifen? Wie zur hölle geht das den o.O und dan noch den kupplungsdeckel? Wehrst du nicht lengst auf die fresse geflogen frage ich mich...fotos zeigen oder es war ein sturz!
 
Also auf der Fresse bin ich nicht gelegen und das mit den Fotos kannst dir leider nicht aussuchen wo der Fotograf sie macht.
Mit den Fußrasten schleife ich auch nicht, sind Lightech, und wie gesagt liegt sicher an meiner Sitzposition, zu wenig hang off, an der ich gerade noch arbeite. Habe am WE noch nachgebessert und hang off vergrößert und nicht mehr mit dem Kupplungsdeckel geschliffen.
Was mich stutzig an meiner Sitzposition bzw. Fußrasten macht sind zwei Dinge. ich schleife nicht mit den Zehen, war bei der Duc Standard, bleibe mit der Ferse immer wieder am Auspuffhalter hängen.
Bitte nicht falsch verstehen ich bin wirklich für gute Tipps dankbar denn mir fehlen noch ein par Sekunden...

By the way auch bei der Duc habe ich nicht mit den Fußrasten geschliffen und kenne auch grad keinen der mit einer racing anlage am ring damit schleift, wäre meiner Ansicht nach auch ziemlich fatal ...

greetz
Thomas

PS: Fotos sind von http://www.fotorejda.com/FOGALERIE/Klub_2016.html
 
Hi............ändere Deinen Fahrstil..........Du brauchst mehr Hang off. Ich habe die Bellypan von meiner Tuono in Valencia auch an der gleichen Stelle bds angeschliffen und jetzt fahr ich nicht mehr so schräg und bewege mich dafür mehr......
 
Servus,
bei dem schlechten Wetter hier hilft nur sich schöne Moppeds anschauen.
Hier ein aktuelles Bild von meiner :)

Gruss,
Mike
 

Anhänge

  • fac_2.png
    fac_2.png
    3,9 MB · Aufrufe: 323
Motoplex
Zurück
Oben