Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da ich nur Rennstrecke fahre, habe ich oft schon an eine BMW gedacht. Aber irgendwie fehlen mir bei einer BMW die Emotionen. Deshalb würde für mich auch nur eine Ducati in Frage kommen.
Um schnell zu sein, wäre die BMW die richtige Wahl.
...das war bei mir genauso.
Ein wesentlicher Faktor ist für mich aber auch einen kompetenten Händler inkl. Werstatt
in der Nähe zu haben. Da hatte ich bei BMW noch so meine Zweifel und die Erfahrungen
von Bekannten gaben mir dann auch teilweise Recht.
Gruß Steve
...das war bei mir genauso.
Ein wesentlicher Faktor ist für mich aber auch einen kompetenten Händler inkl. Werstatt
in der Nähe zu haben. Da hatte ich bei BMW noch so meine Zweifel und die Erfahrungen
von Bekannten gaben mir dann auch teilweise Recht.
Gruß Steve
Ich habe mit meiner Ducati/Aprilia-Werkstatt echt glück. Bei beiden Motorrädern (Ducati 1198S / RSV4 Factory) hatte ich einen Motorschaden. In beiden Fällen gab es nie Probleme und es wurde schnell und unkompliziert erledigt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.