Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auf jeden Fall!!!Schau selber wie das ausschaut, dann lieber von unten
Genau deshalb liebe ich dieses Forum so, irgendwie kommt man immer zum Ziel.Also diese Forum ist scho der Wahnsinn.
Für jede Fragestellung gibt's kompetenten Rat.
Von den Gummitüllen gibt es zwei unterschiedliche. Kabelführung: 6148690 oder Haltegummi USB Steckdose: 6203603 passen allerdings beide+ Gummi noch bestellen
Sofern sich die Lampenmaske zur Tuono ähnelt, ich gehe davon mal aus, sind das glaube ich insg. 5 Schrauben. Eine Abdeckung, die einem Dreieck ähnelt, geht ziemlich streng runter. Etwas Gewallt könnte durchaus nötig sein .Hi Leute,
Hab mich auch mal dran gewagt an meiner 15er RSV4 RR das USB Kabel zu suchen. Ich habe den kompletten Thread durchgelesen, allerdings ist es mir nicht gelungen die Abdeckung zu entfernen. Kann mir vielleicht nochmal jmnd. genau erklären welche Abdeckung bei der RSV4 wie genau entfernt werden muss? Ich habe links nur 2 Schrauben gefunden. Oder muss auch die ram air Entdeckung links runter? Oder kann das Kabel irgendwie so aus dem Halter runtergezogen werden ohne etwas demontieren zu müssen? Ich möchte nichts kaputt machen
Danke u Gruss
Sieht dann doch etwas anders wie bei der Tuono aus, jetzt verstehe ich auch für was der Winkel ist .Ich hab meine so hingebaut
Ja weiß ich, wobei ich ja davon ausging das sich die Boardsteckdose ähnlich verbauen lässt, sorry!Ja der Thread ist ja auch RSV4
Ne, da musste nichts weg.Nur vorne halt im "Geweih" den USB - Stecker suchen. Den Rest kriegt man durchgefädelt.Hi Picke, und musste auch die seitliche ram air Verkleidung runter um an den Stecker zu kommen?