Boardsteckdose wo verbauen

Bei mir sieht so aus.

Anhänge

• IMG_2627.jpg
    IMG_2627.jpg
    485,3 KB · Aufrufe: 217
  • IMG_2628.jpg
    IMG_2628.jpg
    479,1 KB · Aufrufe: 220
  • IMG_2631.jpg
    IMG_2631.jpg
    302,4 KB · Aufrufe: 226
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,
Hab mich auch mal dran gewagt an meiner 15er RSV4 RR das USB Kabel zu suchen. Ich habe den kompletten Thread durchgelesen, allerdings ist es mir nicht gelungen die Abdeckung zu entfernen. Kann mir vielleicht nochmal jmnd. genau erklären welche Abdeckung bei der RSV4 wie genau entfernt werden muss? Ich habe links nur 2 Schrauben gefunden. Oder muss auch die ram air Entdeckung links runter? Oder kann das Kabel irgendwie so aus dem Halter runtergezogen werden ohne etwas demontieren zu müssen? Ich möchte nichts kaputt machen

Danke u Gruss

Hi
Ich weiß nicht genau wie bei deinem RSV4 ist aber bei meine Tuono 2017 sieht das so aus.
Zu erst muss mann die 4x angezeigte Schraube abschrauben, dann seitliche Abdeckung abmachen. Unter die Abdeckung siehst du noch 5 schraube. Jetzt kannst du vorne Abdeckung demontieren.
Schau mal die Bilder unten.
Ich hoffe das hilft.

Anhänge

• IMG_2173.jpg
    IMG_2173.jpg
    326,6 KB · Aufrufe: 183
  • IMG_2172.jpg
    IMG_2172.jpg
    400,6 KB · Aufrufe: 173
  • IMG_2168.jpg
    IMG_2168.jpg
    305,8 KB · Aufrufe: 169
  • IMG_2167.jpg
    IMG_2167.jpg
    312,1 KB · Aufrufe: 173
Hi Leute,
Hab mich auch mal dran gewagt an meiner 15er RSV4 RR das USB Kabel zu suchen. Ich habe den kompletten Thread durchgelesen, allerdings ist es mir nicht gelungen die Abdeckung zu entfernen. Kann mir vielleicht nochmal jmnd. genau erklären welche Abdeckung bei der RSV4 wie genau entfernt werden muss? Ich habe links nur 2 Schrauben gefunden. Oder muss auch die ram air Entdeckung links runter? Oder kann das Kabel irgendwie so aus dem Halter runtergezogen werden ohne etwas demontieren zu müssen? Ich möchte nichts kaputt machen

Danke u Gruss
Sofern sich die Lampenmaske zur Tuono ähnelt, ich gehe davon mal aus, sind das glaube ich insg. 5 Schrauben. Eine Abdeckung, die einem Dreieck ähnelt, geht ziemlich streng runter. Etwas Gewallt könnte durchaus nötig sein ;).

Von unten ins Geweih? Hm, da kann ich doch nicht wirklich die kabel rausziehen ohne was kaputt zu machen???
Ich sehe da nur einen Kabelstrang reingehen, aber der ist fest. Von oben unter der Abdeckung unter der Scheibe konnte ich den usb stecker schon erspähen, aber da komme ich nie runter.

Scheibe Abdeckung und Tacho waren natürlich runter. Und ich könnte den Stecker von oben sehen. Aber von oben komm ich erst recht nicht ran. Und von unten ins Geweih geht wie gesagt nur ein Strang rein. Und das ist alles fest und da ist auch der Stecker nicht zu sehen

Motoplex
Zurück
Oben