twister13
Ehrenmitglied
Tread
Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
Hast Du das Teil denn rausbekommen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tread
Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
OK, Danke!Das sieht aus wie der Originalstecker.
OK, Danke!
Kein Problem, hab die ja noch nicht besorgt . Dann könnte das doch das Teil aus der Bucht sein. Aber vielleicht meldet sich ja noch jemand der das genauer sagen kann .Korrektur! Hab mir den nochmals in gross angesehen. Ich glaube da fehlt der Gummiring in den der Originale gelagert ist. Also doch Zulieferer. Sorry!
Kein Problem, hab die ja noch nicht besorgt . Dann könnte das doch das Teil aus der Bucht sein. Aber vielleicht meldet sich ja noch jemand der das genauer sagen kann .
Ja habe ich glaube schon irgendwo gelesen, naja nicht gerade günstig, oder Mal sehn bis ich das Teil im Frühjahr brauche habe ich ja noch etwas Zeit zum überlegen, mal sehn was sich so ergibt.Also ich habe das Originalteil verbaut. Der Vorteil dieses Teils ist eigentlich nur die Gummilagerung die immer wieder ausgebaut werden kann.
Das abgebildete Teil wurde glaube ich verklebt. Jemand hat hier das im Forum mal vorgestellt.
Zwei unterschiedliche 1x 2mm stark und 1x 3mm stark, die Biegung ist nicht ideal ich hatte einfach keine Lust eine Biegevorrichtung für ein Prototyp zu machen.
Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk
Musst danach suchen, irgendwo habe ich mal die Nummern gepostet. Winkel habe ich glaube auch noch irgendwo übrig. Wird aber bei 2015-2016 nicht benötigt. Für was brauchst du die Bügel?Super Danke, habe gerade das Gummi gesucht, finde aber keine Nummer zu.
Hast du die zufällig