Boardsteckdose wo verbauen

War nur kurz bin wieder an was anderem hängen geblieben, habe mein Heck und Blinker vorn fertig gemacht.
153a57556cbb875dffea6cb5322b3468.jpg

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Korrektur! Hab mir den nochmals in gross angesehen. Ich glaube da fehlt der Gummiring in den der Originale gelagert ist. Also doch Zulieferer. Sorry!
Kein Problem, hab die ja noch nicht besorgt ;). Dann könnte das doch das Teil aus der Bucht sein. Aber vielleicht meldet sich ja noch jemand der das genauer sagen kann :whistle:.

Kein Problem, hab die ja noch nicht besorgt ;). Dann könnte das doch das Teil aus der Bucht sein. Aber vielleicht meldet sich ja noch jemand der das genauer sagen kann :whistle:.

Also ich habe das Originalteil verbaut. Der Vorteil dieses Teils ist eigentlich nur die Gummilagerung die immer wieder ausgebaut werden kann.

Das abgebildete Teil wurde glaube ich verklebt. Jemand hat hier das im Forum mal vorgestellt.

Also ich habe das Originalteil verbaut. Der Vorteil dieses Teils ist eigentlich nur die Gummilagerung die immer wieder ausgebaut werden kann.

Das abgebildete Teil wurde glaube ich verklebt. Jemand hat hier das im Forum mal vorgestellt.
Ja habe ich glaube schon irgendwo gelesen, naja nicht gerade günstig, oder :unsure: Mal sehn bis ich das Teil im Frühjahr brauche habe ich ja noch etwas Zeit zum überlegen;), mal sehn was sich so ergibt.

habe mir gestern den Automotive Stecker in der Buch bestellt, das Gummi gibt es für 3.50 bei Hennemann oder wie auch immer der heisst + den USB Stecker unterm Strich 22 Taler für das original nur selbst zusammengekauft :-)

Nee, günstig ist annerste..:sneaky:

Was mich besonders wundert ist dass das identische Teil bei Vespa auch so teuer ist.

Ich fand die USB Dose auf Reisen immer sehr nützlich.

@ twister13 die Gummiv. ....
kannst die über piaggio bestellen
Die Links für den Rest findest ja auch im Vortext. Dann gutes Gelingen.

Das koplette Set Artikel: 2B002460 gibt es bei jedem Aprilia Händler.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Könnt ihr bitte mal ein paar Fotos eurer Lösung hochladen von Tuonos mit der alten Maske also vor BJ 15/16...?

Dabei geht es mir nicht um die Verkabelung, sondern eher um eine Inspiration für einen geeigneten Platz, an dem der USB Port auch aufgeräumt und nicht nur lieblos hingepflastert aussieht.

Danke schon mal im Voraus

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Habe gerade gesehen das ich im falschen Thema bin mit meiner Tuono "sorry" vielleicht kann ein Admin den Beitrag in den Tuono Bereich schieben?

Danke

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Ich hab zwei Halterplatten für die USB Steckdose zu verschenken, da es sich um ein Prototyp handelt wäre es mir wichtig zu erfahren ob die Maße der Halter so in Ordnung sind und ob das Gummi und die USB-Dose gut sitzen. Sollte schon jemand mit einer RSV4 sein.

Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk

Zwei unterschiedliche 1x 2mm stark und 1x 3mm stark, die Biegung ist nicht ideal ich hatte einfach keine Lust eine Biegevorrichtung für ein Prototyp zu machen.
477ccdb0833e50f2d55dede2a94d4dfb.jpg

Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk

Super Danke, habe gerade das Gummi gesucht, finde aber keine Nummer zu.

Hast du die zufällig
Musst danach suchen, irgendwo habe ich mal die Nummern gepostet. Winkel habe ich glaube auch noch irgendwo übrig. Wird aber bei 2015-2016 nicht benötigt. Für was brauchst du die Bügel?

Motoplex
Zurück
Oben