Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Öhhh.... für die Tuono brauchst Du doch keine Bügel...Brauche den für die 2017 tuono, kaufe dir das gerne ab
Ich auch!Aaa ok, aber wenn der User noch einen hätte ..... mag es gerne sauber und original getreu![]()
??Hahaha![]()
Ich glaube ich habe mal im Ami Forum gelesen das dies für die 2017 nicht mehr so einfach zu lösen istÖhhh.... für die Tuono brauchst Du doch keine Bügel...
Du musst nur das Gummi in dem Verkleidungsteil montieren nachdem Du die Aussparung gedremelt hast.
Haber nur wegen dem " jeck " gelacht
Oh scusi! Wusste ich nicht! Mein Fehler.Ich glaube ich habe mal im Ami Forum gelesen das dies für die 2017 nicht mehr so einfach zu lösen ist. Hier hat sich scheinbar die Abdeckung geändert.
Kein Thema, ich war mir da auch nicht mehr ganz sicher. Scheinbar passt das Teil nicht mehr so wegen dem geänderten Dash. Komischer Weise wird es aber als Zubehör für die 2017er angeboten, also muss es doch irgendwie passenOh scusi! Wusste ich nicht! Mein Fehler.
Hatte noch nicht auf dem Schirm dass sich die Verkleidung dermassen geändert hat. Bin von meiner '16er ausgegangen!
Also diese Forum ist scho der Wahnsinn.Kein Thema, ich war mir da auch nicht mehr ganz sicher. Scheinbar passt das Teil nicht mehr so wegen dem geänderten Dash. Komischer Weise wird es aber als Zubehör für die 2017er angeboten, also muss es doch irgendwie passen
http://www.apriliaforum.com/forums/showthread.php?318344-1100-USB-Provisional-Plug/page6
Also ich würde dieses Verkleidungsteil gerne mal von hinten sehen. Ob und wenn ja wo Aprilia da eine Aussparung umrissen hat.Lieber unten vorbei und schaut etwas sauber aus
Aaaahhhh jetzt wird‘s Tag!!So schaut es aus