Bodis SBP1-ES Komplettanlage in Schwarz

Mike

fleißig dabei...
Hier mal ein Picture vom Bodis SBP1-ES an einer RSV4 Factory !

Der Kunde hat mir freundlicherweise sofort eins zugesendet nachdem er die Anlage angebaut hatte!

Die Anlagen sind derzeit sofort lieferbar

Preis liegt bei 650 Euro ohne Versand

Gruß Mike

Anhänge

• RSV4 with BODIS SBP1.jpg
    RSV4 with BODIS SBP1.jpg
    169,4 KB · Aufrufe: 145
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Servus Mike,

Schön mal wieder was von dir zu hören, bzw. zu lesen!

Aber das ist doch nur Slip On oder sprechen wir hier wirklich von einer Komplettanlage inkl. Krümmer und übrigen gedöhns ...?

Dann ist es aber keine Komplettanlage ;) denn das wäre ja ein Spottpreis für sowas.

Jopp ist nur n Slip On. Aber warum ES ? ist das nicht n normaler SB1C mit langem Verbindungsrohr oder seh ich das falsch ?

ES steht für Edelstahl schwarz. Der Topf ist von Form und Volumen der SBP1-C oder auch SB1.
LG,
Rasta

Den SB1 in Karbon gabs nicht für die RSV4 (ursprünglich) , der Topf wurde von meinem damaligen Geschäftspartner und mir vor 3 Jahren auf die RSV4 angepasst und mit dem entsprechenden Verbindungsrohr, (auch mit Halterung an der werkseitigen Befestigung) angeboten. Mittlerweile haben einige Auspuffanbieter dieses Konzept übernommen. Der Name SBP1-C (ES) entspricht in dem Fall Superbike Projekt 1 Carbon oder Edelstahl ! Der Topf hat einen eigenartigen Sound und liegt im Toleranzbereich laut Zulassung der RSV4. Als Komplettanlage ist klar nur ab dem Krümmeranschlussstück gemeint. 650 Euro mit Krümmer wäre weit daneben :-) ! ich hoffe ich konnte etwas Klarheit herbeiführen .

Motoplex
Zurück
Oben