Bridgestone S20 zum Spott-Preis

WSC-Neuss Shop
Genau mit 2.5 un 2.9 fahr ich auch schon mit dem Supercorsa ^^ fährt sich meiner meinung nach besser
 
Mein Satz kam vor paar Tagen schon.
Vorne 40 12 und hinten 42 12.
 
Naja ist halt ein kurzfristiges Sonderangebot. Andere Größen kosten teils mehr. Ausserdem wäre ein gut 2 Jahre alter Reifen noch lange nicht problematisch.
 
Hab mir jetzt den PiPo 3 bestellt,war aktion mit Winkelventile und 20€ tankgutschein.
Was sollte man da für reifendruckfahren?--Flotte bis schelle Landstrasse--- einer guten tipp?

Gruß Dirk
 
Dirk, orientiere dich doch am Kettenschutz, dort stehen die Angaben von Aprilia drauf. Außer bei Bridgestone sollte das soweit passen. lg max
 
auf der HP von Michelin steht der empfohlene Reifendruck für jedes Modell... Habe mir auch den PiPo3 gegönnt... werde mit 2.3 vorne und 2.5 hinten anfangen und dann mal schauen...
 
Hallo Jungs,

ich habe mir das Angebot mal angeschaut, kein Wunder das es so Günstig ist :lol: die Reifen haben einen Geschwindigkeits Index W = 270 Km/h-aerger-
also dürft Ihr diese Reifen nicht fahren! Wer sie schon montiert hat sollte diese schnellstens wieder runter schmeißen :x
 
Kennt jemand den Unterschied zwischen der Bezeichnung am Ende mit F; G; E und ohne?
- Bridgestone 120/70 R17 58W S 20 F F
- Bridgestone 120/70 R17 58W S 20 F G
- Bridgestone 120/70 R17 58W S 20 F E
- Bridgestone 120/70 R17 58W S 20 F

Die mit F/G/E sind preislich noch guenstiger als ohne zusaetlichen Buschstaben.
 
Hallo Jungs,

ich habe mir das Angebot mal angeschaut, kein Wunder das es so Günstig ist :lol: die Reifen haben einen Geschwindigkeits Index W = 270 Km/h-aerger-
also dürft Ihr diese Reifen nicht fahren! Wer sie schon montiert hat sollte diese schnellstens wieder runter schmeißen :x


270 ist mit meiner Übersetzung utopisch

Passt also
 
Hallo Jungs,

ich habe mir das Angebot mal angeschaut, kein Wunder das es so Günstig ist :lol: die Reifen haben einen Geschwindigkeits Index W = 270 Km/h-aerger-
also dürft Ihr diese Reifen nicht fahren! Wer sie schon montiert hat sollte diese schnellstens wieder runter schmeißen :x


Außerdem steht in meiner Zulassung
190/55 75 W

So ist da das Problem das du siehst
Roland .....???
 
Hallo Jungs,

ich habe mir das Angebot mal angeschaut, kein Wunder das es so Günstig ist :lol: die Reifen haben einen Geschwindigkeits Index W = 270 Km/h-aerger-
also dürft Ihr diese Reifen nicht fahren! Wer sie schon montiert hat sollte diese schnellstens wieder runter schmeißen :x

Hmm aber z.B. der Pirelli Supercorsa hat doch auch nur drn index W oder seh ich das gerade falsch?
 
Alle Reifen (egal welcher Hersteller und Preis) bei denen, haben bei Eingabe des Index "W" bis 270 km/h. Ich sehe da jetzt auch nicht so das Problem, da es so im Schein eingetragen ist.
 
Kennt jemand den Unterschied zwischen der Bezeichnung am Ende mit F; G; E und ohne?
- Bridgestone 120/70 R17 58W S 20 F F
- Bridgestone 120/70 R17 58W S 20 F G
- Bridgestone 120/70 R17 58W S 20 F E
- Bridgestone 120/70 R17 58W S 20 F

Die mit F/G/E sind preislich noch guenstiger als ohne zusaetlichen Buschstaben.

Hi,
mit "Buchstaben" sind die Versionen die für spezielle Bikes gedacht sind (z.B. Erstausrüstung GSX-R oder so).
Die ohne sind die, welche für den allgemeinen Markt vorgesehen sind.

Bin den S20 übrigens auf meiner Duc gefahren.
Eigentlich ein toller Reifen, aber der Hinterreifen ist nach 3tsd komplett runter gewesen.

Viele Grüße,
Oliver
 
Motoplex
Oben Unten