Bridgestone S20 zum Spott-Preis

WSC-Neuss Shop
Ich habe den auch bestellt, und dann lese ich das.

Hallo Leute!
Seit längerer Zeit ist bei reifen.com der S20 megagünstig zu haben...
(hier der Link: http://www.reifen.com/de/TyreSize/Detai ... 0/15097378)

Dies hat mir zu Denken gegeben und habe mich umgehört. Und siehe da: bei einem Freund im Speed Triple Forum haben sich drei Leute genau diesen günstigen Reifen bestellt...am Anfang alles super, aber dann alle drei nacheinander plötzlich Highsider. Und die drei sind wohl auch schon im Speedy Cup mitgefahren, sind also keine Idioten.
Dann haben die wohl bei Bridgestone nachgehakt und die Reifen zur Analyse abgeben...
Ergebnis: BILLIGE NACHMACHWARE AUS CHINA!!!! :swear:

Also Jungs, tut euch den Gefallen und bestellt den Reifen bloß nicht da!!!
Der günstige Reifen im Vergleich zu einem -im besten Fall nur- kaputten Mopped ist wohl nicht der beste Deal!


Fuck, wenn da was dran ist habsch die A-Karte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe den auch bestellt, und dann lese ich das.

Hallo Leute!
Seit längerer Zeit ist bei reifen.com der S20 megagünstig zu haben...
(hier der Link: http://www.reifen.com/de/TyreSize/Detai ... 0/15097378)

Dies hat mir zu Denken gegeben und habe mich umgehört. Und siehe da: bei einem Freund im Speed Triple Forum haben sich drei Leute genau diesen günstigen Reifen bestellt...am Anfang alles super, aber dann alle drei nacheinander plötzlich Highsider. Und die drei sind wohl auch schon im Speedy Cup mitgefahren, sind also keine Idioten.
Dann haben die wohl bei Bridgestone nachgehakt und die Reifen zur Analyse abgeben...
Ergebnis: BILLIGE NACHMACHWARE AUS CHINA!!!! :swear:

Also Jungs, tut euch den Gefallen und bestellt den Reifen bloß nicht da!!!
Der günstige Reifen im Vergleich zu einem -im besten Fall nur- kaputten Mopped ist wohl nicht der beste Deal!


Fuck, wenn da was dran ist habsch die A-Karte


Ich habe den auch bestellt und in der Garage
Liegen
Dazu noch ein Satz S20 vom Händler meines
Vertrauens

Ist aber mal
Null , Null Unterschiede feststellbar ....

Nicht immer alles auf Lunge nehmen im
Forum ...

Wenn ich schon lese ....
Ich glaube sie fahren Cup
Evt hat einer bei Bridgestone ...

Hätte wäre wenn ... Bla bla bla


Reifen.com hat ein Ruf zu verlieren
Und denke die würden sie sofort aus dem
Programm nehmen ..
 
wolle wir hoffen das es nicht so ist. Bin mit meinen jetzt ca. 700km gefahren und nichts auffälliges.
 
wolle wir hoffen das es nicht so ist. Bin mit meinen jetzt ca. 700km gefahren und nichts auffälliges.

Hast du eine Rechnung von Reifen.com

Also... Somit haften die auch ....

Der Kunde der das schreibt hat bestimmt ne Rechnung
Offen oder so ...

Keine Fakten ... Nur ein freund meines Freundes..
Ich glaube die fahren tripple Cup
Haben Glaub ich Test gemacht ...

Nur wischi Waschi
 
Also ich glaube den Mist auch nicht.
Die Chinesen produzieren genug nachgemachten Müll, vertreiben es aber mit Sicherheit unter einem anderen Namen.
Schau einfach mal bei Ebay nach enem Bremshebel für deine Bella. Die sehen aus wie von LSL oder was weiß ich nicht. Aber vertrieben wird es nicht unter dem Namen.
 
wirklich glauben kann ich es auch nicht.

Da ich nun schon 4 Sätze S20 Gefahren bin
Und immer fein bei Bridgestone registriert
Bin .... Habe ich mal ne Mail an die geschrieben
Und Denk bekomme zeitnah eine Antwort
... Bis jetzt ging es immer schnell
Bei Bridgestone Deutschland ...
Meld mich auf alle Fälle mit der Antwort

.... Good Night
 
Sollte das so sein kann sich Reifen.com aber warm anziehen. Naja ich glaub trotzdem nicht dran.

Reifen.com ist auch nur Vermittler.Die beziehen ihr Reifen aus dem Großhandel.
Und glaub mir....es gibt genügend Bridgestone auf dem Markt die irgendwo herkommen. :fiesling:
 
Hat jemand schon mal nach der zulässigen Geschwindigkeit geschaut ??????????
Die Bella braucht ja den Geschwindigkeitsindex (W). Also W in einer Klammer, ist über 270 km/h. Nur W ist bis 270 km/h
Geschw. Reifen.jpg
Stammt von Conti



Geschw. Reifen_Bridgestone.jpg
Die ist von Bridgestone

Ich hab mir den PIPO 3 gekauft. Da steht definitiv (W) drauf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich fahre auch schon den zweiten Satz S20 auf meiner Duc. Beide gekauft bei reifen.com und keine Probleme (mit den Reifen).
Gibt es denn schon irgendwo belastbare Aussagen allgemein zu dem Thema "Reifen-Plagiate"?

Mir erscheint das speziell, wie oben schon angemerkt, auch ein wenig konstruiert. Kostet halt nicht viel jemanden (oder mehrere) los zu schicken, der anonym so etwas verbreitet und so für ein ungutes Gefühl beim einkaufen, bei einem Konkurrenten oder Konkurrenzprodukt bspw., erzeugt. Das ist bei anderen Produkten auch schon oft so gelaufen.
 
Aber dauerhaft so günstig einen neuen Reifen zu offerieren, ist komisch. Ist ja nicht mehr wie bei einem Angebot, was kurzzeitig Ist. Vielleicht kriegen wir mit der Zeit mehr Infos.
 
Glaube ich auch nicht.
Als anderer Mopedreifenshop wäre mir so ein günsitges Angebot auch ein Dorn im Auge. Ein BT016 Pro kostet auch nur 190€ und ist in meinen Augen der bessere Reifen.
Würde mich aber interessieren was reifen.com dazu sagt. Habe sie mal angeschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde mich aber interessieren was reifen.com dazu sagt. Habe sie mal angeschrieben.


Ich habe Reifen.com
Auch ne Mail über mein Kumpel geschickt
( ist förmlicher da er Anwalt Wirtschaftsrecht ist )
Und möchte eine Stellungnahme und
Eine verbindliche Zusage der Originalität
Der Reifen

Na mal
Kucken

Gruß
 
Motoplex
Oben Unten