Bridgestone S20 zum Spott-Preis

WSC-Neuss Shop
So die Antwort habe ich bekommen
( habe sie auch selber angeschrieben )

:


Sehr geehrter Herr Ihde,

vielen Dank für Ihre Nachricht!

Wir können Ihnen versichern, dass wir nur und ausschließlich Originalware der jeweiligen Hersteller in entsprechender Qualität anbieten und verkaufen.

Bei uns erhalten Sie weder Plagiate noch Ausschussware. Auch werden wir angebliche Aussagen von Dritten Personen die von einem Freund gehört haben wollen, der ... ... ... in keinem Fall kommentieren.
Die von Ihnen angesprochenen Aufkleber verschicken wir nicht automatisch. Wir haben natürlich veranlaßt, dass Sie diesen sobald wie möglich nachgereicht bekommen.
 
So Bridgedone hat auch geantwortet ...
So wie ich das verstehe sind es original
Reifen ... Waren aber eigentlich nicht für Europa
Bestimmt .... Qualitativ kein Unterschied ....!!!
 
ah ja, das ist doch gut zu hören.
Bei meinen waren die Aufkleber drauf, sonst wären das ja auch fälschungen gewesen.
 
Fahrspaß-Garantie... Klingt nach nem neuen Aufkleber für die aprilia, wer macht ihn ?;)
 
ich Denke das es eine Ente ist, aber man weiss ja nie.
In einem anderen Forum hat Bridgestone direkt geantwortet und man kann am Aufkleber erkennen für welchen Markt der Reifen gemacht ist. Für Europe muss eine E-Nummer auf der Flanke sein und der Sticker hat in dem gelben Feld eine fünfstellige Nummer.
 
ich Denke das es eine Ente ist, aber man weiss ja nie.
In einem anderen Forum hat Bridgestone direkt geantwortet und man kann am Aufkleber erkennen für welchen Markt der Reifen gemacht ist. Für Europe muss eine E-Nummer auf der Flanke sein und der Sticker hat in dem gelben Feld eine fünfstellige Nummer.

Und genau die Nummer im gelben feld
Fehlte ...

Reifen.com wollte ein Foto von mir
Und nun kümmern sie sich...

Vom Service und Kommunikation
Ist Reifen.com also Top


Ich Berichte weiter


image.jpg
 
E-Nummer habe ich. Aufkleber sind leider nichtmehr da, und ich habe nicht darauf geachtet. :-(
 
E-Nummer habe ich. Aufkleber sind leider nichtmehr da, und ich habe nicht darauf geachtet. :-(

Ich habe ja zum
Glück den Satz noch liegen
Und dazu noch einen vom Händler


Es fehlt wie gesagt die Zahl im gelben
Und der " Fahrspass Versicherung "
Aufkleber fehlte ....!!!
 
Der Thomas mit seinen sozialen Kontakten.:danke:
Hier wird alles an´s Licht gebracht.
 
So,

habe meinen neuen, noch im Keller liegenden S20 von reifen.com auch mal unter die Lupe genommen. Vor zwei Wochen gekauft!
Siehe da, auch bei meinem Reifen ist auf dem Aufkleber das gelbe Feld blank. Heißt, keine Nummer drauf!
Und was bedeutet das nun?

Donnerlittchen
 
Das du dich melden musst bei Reifen.com, mit Bild vom leeren Fenster vielleicht und den Aufkleber nachforderst .
 
Das du dich melden musst bei Reifen.com, mit Bild vom leeren Fenster vielleicht und den Aufkleber nachforderst .

Der blöde Aufkleber von wegen Fahrspass-Garantie interessiert mich überhaupt nicht. Der besagt doch nur, dass wenn du dir einen Nagel reinfährst, einen kostenfreien Ersatz bekommst.
Ich werde mich trotzdem bei reifen.com melden.

Donnerlittchen
 
So´n Aufkleber hätte ich gerne bei dem Pirelli gebrauchen können..... 500km und ne Schraube drin!!!!!
180,-€ waren dahin....
 
Motoplex
Oben Unten