Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe den auch bestellt, und dann lese ich das.
Hallo Leute!
Seit längerer Zeit ist bei reifen.com der S20 megagünstig zu haben...
(hier der Link: http://www.reifen.com/de/TyreSize/Detai ... 0/15097378)
Dies hat mir zu Denken gegeben und habe mich umgehört. Und siehe da: bei einem Freund im Speed Triple Forum haben sich drei Leute genau diesen günstigen Reifen bestellt...am Anfang alles super, aber dann alle drei nacheinander plötzlich Highsider. Und die drei sind wohl auch schon im Speedy Cup mitgefahren, sind also keine Idioten.
Dann haben die wohl bei Bridgestone nachgehakt und die Reifen zur Analyse abgeben...
Ergebnis: BILLIGE NACHMACHWARE AUS CHINA!!!! :swear:
Also Jungs, tut euch den Gefallen und bestellt den Reifen bloß nicht da!!!
Der günstige Reifen im Vergleich zu einem -im besten Fall nur- kaputten Mopped ist wohl nicht der beste Deal!
Fuck, wenn da was dran ist habsch die A-Karte
wolle wir hoffen das es nicht so ist. Bin mit meinen jetzt ca. 700km gefahren und nichts auffälliges.
wirklich glauben kann ich es auch nicht.
Sollte das so sein kann sich Reifen.com aber warm anziehen. Naja ich glaub trotzdem nicht dran.
Aber dauerhaft so günstig einen neuen Reifen zu offerieren, ist komisch. Ist ja nicht mehr wie bei einem Angebot, was kurzzeitig Ist. Vielleicht kriegen wir mit der Zeit mehr Infos.
Würde mich aber interessieren was reifen.com dazu sagt. Habe sie mal angeschrieben.