Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bin ich dabeiWer hätte denn alles Lust mal diese Strecke dort aufzusuchen und mit 60 im 1. Gang dort langzufahren? So als "kleiner" V4-Ausflug?![]()
Gern, wie wäre es mit einem Motorradcorso nach Berlin und die Stadt unter der Woche dicht machen...wie die Bauern das zuletzt gemacht haben...da reichen die Forenmitglieder aber nicht aus...da müssen mehr ran...Sehe ich absolut genauso. Flagge zeigen: Wer hat denn Lust?
Die Woche über ist Berlin schon von alleine dicht. Das fällt gar nicht auf, wenn da jemand die Straße dicht macht.Gern, wie wäre es mit einem Motorradcorso nach Berlin und die Stadt unter der Woche dicht machen...wie die Bauern das zuletzt gemacht haben...da reichen die Forenmitglieder aber nicht aus...da müssen mehr ran...
Spalt ist auch schon seit ein paar Jahren dicht. Ebermannstadt Burg Feuerstein ist wahrscheinlich die nächste...Mit der Minderheit gebe ich dir sogar Recht. Nur aus meiner Erfahrung weiß ich, dass diese Minderheit genau an dieser Situation nicht unschuldig ist.
Dieser Minderheit, die wie Heuschrecken über eine ehemalige Bergrennstrecke herfällt und den ganzen Tag da rauf und runter fährt, ist es in zwei Fällen in meiner Region zu verdanken, dass dort Streckensperrungen existieren für Motorradfahrer.
Das wäre einmal der Würgauer Berg (an Wochenenden) und Zimmern nähe Pappenheim (immer).
Wohnt denn nicht in St. Engelmar der prominenteste Porsche Mitarbeiter?Die werden auch auf der Strecke nach Grün und Engelmar hoch nicht rausgezogen.
Ja der Walter wohnt da.Wohnt denn nicht in St. Engelmar der prominenteste Porsche Mitarbeiter?![]()
Und wer kennt den Wert seines Motorrades bei dieser Messung?Während die Deutschen noch diskutieren, handeln die Österreicher gleich
https://tirol.orf.at/stories/3050706/
Während die Deutschen noch diskutieren, handeln die Österreicher gleich
Das passiert wenn die Grünen am Ruder sind. Da werden die Österreicher noch viel Spaß damit haben.Während die Deutschen noch diskutieren, handeln die Österreicher gleich
https://tirol.orf.at/stories/3050706/
Ich geht davon aus das da das Standgeräusch gemeint ist.Und wer kennt den Wert seines Motorrades bei dieser Messung?
Ich tippe mal das was eingetragen ist.Und wer kennt den Wert seines Motorrades bei dieser Messung?
Oder ist es das was eingetragen ist?
Bschlaber-, der Hahntennjoch-, der Lechtaler-, der Berwang-Namloser und der Tannheimerstraße oder was meinst du?Interessant wäre, welche strecken.