Carbon Abdeckung Rahmen und Schwinge befestigen.

WSC-Neuss Shop

Dark Thunder

ein treuer V4 Fan...
Motorrad
Tuono
Modelljahr
2019
Habe heut mein Carbon geraffel bekommen. So weit so gut.
Habe schon oft gesehen, das es mit Kabelbinder befestigt wird. Gefällt mir aber irgendwie nicht.
Silikon könnte halten habe n bissl bedenken ob es die Beschichtung der Schwinge angreift.

Wie habt ihr es befestigt?
 
Habe es selber nicht dran, aber schon öfter gehört, das es einige mit 3M Klettband oä. befestigen.
Dadurch kann man es wieder einfacher entfernen und man versaut nicht die ganze Schwinge/Rahmen mit Silikon :)
 
Noch mal eine andere Frage.....
Beim Schwingencover, muss da der Akra ab? Hab kein Bock die Züge auszuhängen und dann ne Fehlermeldung zu kassieren.
Evt kennt jemand einen Trick.
 
Motoplex
Oben Unten