Carbonräder von Thyssenkrupp

WSC-Neuss Shop
na ja du wirst ja nicht mit einer rennmaschine mit weit über 200 km/h auf schlechten strassen am limit hier in deutschland fahren oder ?

Ich fahre auf der Landstraße eh nicht über 200 km/h und schlecht mache ich sie auch nicht, hätte sogar gerne welche, da sie mit Sicherheit verdammt handlich sind und das ist es doch was zählt auf der Landstraße.🙂 Mal sehen, was @Uli mir zu berichten hat und wenn sie dann tatsächlich eine ABE haben und der Preis stimmt, wer weiß.😉
 
Ich hatte Dymyg-Carbonfelgen auf meiner Kilogixxer K1 und K5. Viel handlicher als die Serienräder und gependelt hat da nichts. Zug- und Druckstufe musste ich etwas softer drehen und das war es. Werde die TK-Felgen wohl in meine RSV einbauen da ich einfach die Optik geil finde. Verbesserte Handlichkeit als Draufgabe nehme ich natürlich gerne mit.
 
Das ist nicht richtig.
Ich war dieses Jahr auf der tt und tk war extra da mit einem Stand.
Peter Hickman fuhr auf seinen BMW s die Tk Räder
 
Video ist aber bestimmt bekannt.😜 Am Ende geht es auch um den Hobby Slick Metzeler CompK.


 
Zuletzt bearbeitet:
Bin gestern mal 250km damit gefahren - ein Traum!
Die Stabilität hat nicht verloren aber das Handling hat gegenüber den Schmiederädern nochmal deutlich gewonnen.
Ich hatte mich eigentlich schon drauf eingestellt, für die Räder die Gabel um einen Ring durchstecken zu müssen...
... ist aber nicht nötig - spielt so wie sie steht perfekt!

Gruß
Uli
 
na also geht doch :) hab aber auch nix anderes erwartet. muss ich meine schmiedefelgen doch verkaufen :)
 
@Luigi
Ich hätte eventuell Interesse :D
wenn dann dauerts noch etwas, weil ich im april an der schulter operiert worden bin und ich bisher noch gar nicht gefahren bin, hoffe ich kann bis ende des monats fahren mit dem roller gehts schon :) mein arzt hat schon die augen verdreht :) werd erstmal mit den alten felgen fahre um einen vergleich zu haben
 
wenn dann dauerts noch etwas, weil ich im april an der schulter operiert worden bin und ich bisher noch gar nicht gefahren bin, hoffe ich kann bis ende des monats fahren mit dem roller gehts schon :) mein arzt hat schon die augen verdreht :) werd erstmal mit den alten felgen fahre um einen vergleich zu haben
also mal anfang bis mitte august rechnen, meine sind schwarz
hasta luego
 
Hallo Uli, Wohast du die Felgen jetzt drin? RSV4 oder Tuono?
 
Wollte ja erstmal das Extrem probieren und hab sie in die Tuono Gebaut.
Das sie in der RSV4 RF funktionieren ist sowieso klar.
 

Anhänge

  • iGslAxg4Saey3FE7+sdxnA.jpg
    iGslAxg4Saey3FE7+sdxnA.jpg
    889,1 KB · Aufrufe: 209
@Uli, dein schönes Foto sieht wieder nach Käsekuchen aus.😜
 
Genau! War halt ne Referenzrunde mit nur bekannten Streckenabschnitten um wirklich möglichst neutral
die Räder und den Käsekuchen beurteilen zu können.
 
Na dann werde ich wohl deine Referenzrunde Morgen auch mal wieder abchecken. Vielleicht gibt es ja am Sonntag auch noch Käsekuchen.😉
Sorry für Off Topic
 
Habe einen Satz der Felgen liegen. Original verpackt. Nur einmal geöffnet zwecks der Vollständigkeit der Papiere.
Wenn jemand welche im Style 2 sucht für eine RSV4 ab Bj. 2018, der darf sich bei mir melden.
Standort Schwandorf in der Oberpfalz.
 
Habe einen Satz der Felgen liegen. Original verpackt. Nur einmal geöffnet zwecks der Vollständigkeit der Papiere.
Wenn jemand welche im Style 2 sucht für eine RSV4 ab Bj. 2018, der darf sich bei mir melden.
Standort Schwandorf in der Oberpfalz.
Warum ab 2018?
 
Motoplex
Oben Unten