Carbonräder von Thyssenkrupp

WSC-Neuss Shop
Sobald die Teile ne Zulassung haben würde ich sie mir auch kaufen,aber nur bei nem Preis von 3000-3500 max,mehr würde ich nicht ausgeben.Ist einfach nen haufen Schotter für nur 2 Felgen,wäre cool wenn sie die Teile auch einzeln verkaufen,hintere Felge würde mir schon reichen..........😀
Gibt es einzeln
 

Anhänge

  • C52ABD45-B5F8-4805-A8DC-8254B32A8CC8.png
    C52ABD45-B5F8-4805-A8DC-8254B32A8CC8.png
    677,7 KB · Aufrufe: 73
...warum hinten?
...bei einer Felge hätte ich auf vorne getippt, besseres Einlenken in die Kurve.
 
Weniger rotierende Masse............ Kurvengeschwindigkeit brauch ich nicht wirklich auf der Landstrasse oder AB...........;)
 
Rein Optisch sieht das schon jut aus und wenn es noch Gewicht spart ist das nen schöner Nebeneffekt............. ist halt genau so sinnlos wie nen 500ps Auto für den Alltag oder als Spassauto.😀
 
Ich bin die ganze Zeit am Überlegen wie die produziert werden, bzw. gewickelt. Das muss ja übel aufwendig sein.
 
Carbonfelgen sind kontraproduktiv auf gerader Strecke. Nur Richtungsänderungen bringen mit Carbonfelgen Vorteile (Gyroeffekt).
Auf der AB hast je leichter hinten, desto mehr Schlupf. 2kg weniger ist da pillepalle als Vorteil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Carbonfelgen sind kontraproduktiv auf gerade Strecke. Nur Richtungsänderungen bringen mit Carbonfelgen Vorteile (Gyroeffekt).
Auf der AB hast je leichter hinten, desto mehr schlupf. 2kg weniger ist da pillepalle als Vorteil.
Jein... die zu beschleunigenden / verzögernden Massen spielen auch beim geradeaus fahren eine Rolle.
 
Muss man schauen wie das aussieht mit nur Hinterrad Carbon ansonsten halt beide,muss der Preis Stimmen,4mille ist mir zu viel.Bei 3250 würde ich darüber nachdenken.
 
Motoplex
Oben Unten