Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
also ich fahr schon länger auf meiner tuono schmiederäder, da ist nichts grenzwertiges. lässt sich ganz normal schnell fahrenTatsächlich für die Tuono freigegeben.Da fragt man sich natürlich, wie die das geschafft haben, da laut Aprilia die Schmiedefelgen auf der Tuono vom Fahrverhalten schon grenzwertig sind, da angeblich zu leicht?
Dann steht dem ja theoretisch nichts mehr im Wege, die Tuono zukünftig auch mit leichteren Rädern auszustatten.![]()
also ich fahr schon länger auf meiner tuono schmiederäder, da ist nichts grenzwertiges. lässt sich ganz normal schnell fahren
Nur als info die TK Carbonfelgen werden nur bei der 80.000 euro hp4 race verbaut, bei der 2019 s1krr ist es ein anderer hersteller, der mir natürlich grad nicht einfällt.wären sie den Alltagsbelastungen nicht gewachsen, würde sie BMW nicht im Serienbike als M-Paket anbieten. M.M.
Wer behauptet den sowas?da laut Aprilia die Schmiedefelgen auf der Tuono vom Fahrverhalten schon grenzwertig sind, da angeblich zu leicht?
Wer behauptet den sowas?
Wer behauptet den sowas?
Na klar, dass kann ich auch bestätigen, bei Aprilia scheint man das aber anders zu sehen, oder man sucht nur einen fadenscheinigen Grund, die Tuono Factory nicht mit Schmiedefelgen auszuliefern.
Kann ich dir hoffentlich bald sagen.Fakt ist für mich, die Tuono Factory fährt mit Schmiedefelgen erste Sahne und wenn das mit Carbonfelgen noch besser ist, ist das kaum noch auszuhalten.![]()
Kann ich dir hoffentlich bald sagen.
Ein Paar, meinst du nur für vorne ????, sag sie das du 4 brauchstEvtl. kauft Sie mir ja ein paar Carbonfelgen fürs Auto![]()
Ein Paar, meinst du nur für vorne ????, sag sie das du 4 brauchst![]()