Conti Sport Attack II

Hey Max, heißt das Du fährst in der Mitte schon auf den Indikatoren, oder hast Du da noch Ein paar mm?

Ja das glaube ich. Aber hier sind erstmal locker 80km fällig, um in einigermaßen bergische gebiete, dem erzgebirge, zu kommen.

Ja Oli, ist ne Reifenfressmaschine :) Aber ich denke mit höheren Temperaturen hält er bissl länger.

Papa hat noch von 2012 n Satz Rosso II, neu hinten und halbvollen vorn, somit wird beides gleichzeitig alle :)

Aber ich werd auf jeden Fall wieder den Conti kaufen, dann als Satz. Ich glaube nämlich nicht das der Satz Rosso II noch für dieses Jahr reicht :-D

Schreib auf jeden Fall mal wie der im Vergleich zum SA2 ist. Wollte jetzt für das warme Wetter auch etwas mit ein wenig mehr Haftung als der PiPo3.
Rosso 2 und SA2 sind da meine absoluten Favoriten im Moment. ;-)

Aber nicht weil du den Test in der PS zu genau nimmst oder? Da ja CSA2 und Rosso 2 die beiden "besten" im Trockenen sind.

Mach ich auf jeden fall für dich. Papa hatte den Rosso II ja schon mal drauf, also mochte er ihn schon mal :)

Ob man auf der Straße viel merkt, zwischen CSA2 , S20 oder PiPo3, weiß ich nicht, glaub ich aber kaum.
Bist du an Grenzen gestoßen auf der Straße, mit dem PiPo3?

Aber nicht weil du den Test in der PS zu genau nimmst oder? Da ja CSA2 und Rosso 2 die beiden "besten" im Trockenen sind.

Mach ich auf jeden fall für dich. Papa hatte den Rosso II ja schon mal drauf, also mochte er ihn schon mal :)

Ob man auf der Straße viel merkt, zwischen CSA2 , S20 oder PiPo3, weiß ich nicht, glaub ich aber kaum.
Bist du an Grenzen gestoßen auf der Straße, mit dem PiPo3?

Um die Wahrheit zu sagen, ist es wohl eher Neugierde und ich probiere halt auch gerne neues.

Der PiPo3 funktioniert fantastisch für seinen breiten Anwendungsbereich.
Ich meine aber der Rosso Corsa hätte eine Spur besser für mich gearbeitet. Das Handling war irgendwie "runder" und auch mehr
Grip beim beschleunigen auf der Geraden.

Aber im Großen und Ganzen... Wenn der Rosso 2 oder SA2 mich jetzt nicht umhauen, dann fahre ich den bestimmt auch wieder (schon wegen der Laufleistung).

Viele Grüße

Hehe Oli mir geht's genau so, probiere da auch gern. Aber manchmal denke ich mir auch:" bleib bei dem was gut geht " :)

Ja wenn man ein schöneren Gefühl hat, dann Ist es ja schon Top und man hat n Favorit:)

Mehr grip beim beschleunigen auf der geraden? Wie meinst du das?

Machste richtig :)
LG

Mehr grip beim beschleunigen auf der geraden? Wie meinst du das?

Ich weiß nicht... ich werde immer mehr warm mt der Kleinen... und jetzt kommt halt auch schon mal bei TC 3-5 die Lampe hin und wieder.

Ich meine ist auch nur logisch, habe jetzt über 3000km mit denen runter und immernoch über 1mm gesetzes-konformes Profil zu verbraten.
Irgendwo hat die Haltbarkeit halt ihre Gründe und ich "glaube" das kommt von der touristischen Laufmischung in der Mitte des Reifens.

Werd ich ja dann sehen ;-)

ja eben :)

Ja naja ne härtere Mischung in der Mitte haben die ja alle :) Aber lass es doch flackern den Mist^^

[video=youtube;zPdcRcc2GPY]http://www.youtube.com/watch?v=zPdcRcc2GPY[/video] Heute den Conti Sport Attack 2 gefahren und sehr zufrieden.

Motoplex
Zurück
Oben