- Motorrad
- Tuono Factory
- Modelljahr
- 2020
Trau es mich fast nicht sagen... mein letzter VR auf der V4 kam nach 7500km runter ...nenn S21/S22 fahre ich länger als 1500km Vorne
war aber auch kein Bridgestone.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Trau es mich fast nicht sagen... mein letzter VR auf der V4 kam nach 7500km runter ...nenn S21/S22 fahre ich länger als 1500km Vorne
Bist au ein PflückerTrau es mich fast nicht sagen... mein letzter VR auf der V4 kam nach 7500km runter ...
ich sag mal lieber nixTrau es mich fast nicht sagen... mein letzter VR auf der V4 kam nach 7500km runter ...
Du hälst Dich Raus ich sag nur M9rr bekomm heut noch ne Krise wennich sag mal lieber nix![]()
bin halt der OberpflückerDu hälst Dich Raus ich sag nur M9rr bekomm heut noch ne Krise wenn
daran Denk
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
... aber ich komm nicht mehr ran, weil ich auch keinen Bock auf Hangoff hab. Arme zu kurz..Bist au ein Pflücker
![]()
![]()
Wenn das so klappt wie ich mir das vorstelle, findet sich da ja die Saison für mich eine Möglichkeit in den Vogesen ein wenig Gummi zu vernichten...ich sag mal lieber nix![]()
Wenn das so klappt wie ich mir das vorstelle, findet sich da ja die Saison für mich eine Möglichkeit in den Vogesen ein wenig Gummi zu vernichten...![]()
Sollst net immer ohne Luft fahren, dann hält der auch längerAnhang anzeigen 92139Anhang anzeigen 92140Anhang anzeigen 92140
Genau Uwe und ohne dein Trapo würde ich heut no uffem Grand Ballon hocker
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
So lange hat mein letzter Cup2 Vorderreifen auch gehalten und für mich der beste Vorderreifen überhaupt.Trau es mich fast nicht sagen... mein letzter VR auf der V4 kam nach 7500km runter ...
Korrekt.So lange hat mein letzter Cup2 Vorderreifen auch gehalten und für mich der beste Vorderreifen überhaupt.
Besonders bei Vorderreifen bin ich besonders empfindlich.![]()
Wahrscheinlich hängt die Haltbarkeit das auch sehr vom Fahrstil ab und wie die Fabrikate damit harmonierenDer s22 ist in meinen Augen eine Nuance sportlicher als der Sport ATTACH...
Ja, bei mir haelt der Conti Sport ATTACH Vorderreifen länger als der vom S22...
Ich persönlich mag die S21/22 Bridgestone-Sportreifen nicht so, weil sie so wenig Eigendämpfung haben.Wahrscheinlich hängt die Haltbarkeit das auch sehr vom Fahrstil ab und wie die Fabrikate damit harmonieren
Bei dem Vergleich von Sport Attack und S22 gebe ich dir recht. Ich finde den S22 auch "sportlicher" als den Conti, was sicher durch die harte Karkasse kommt.
Ich persönlich mag die S21/22 Bridgestone-Sportreifen nicht so, weil sie so wenig Eigendämpfung haben.
Aber wenn ich dann Mal ein Kumpelmoped mit S21/22 fahre und anschließend mit denen darüber reden.....ist eins ganz eindeutig. Da verstehe ich auch die Fans!
Der S21/22 ist im VR-Gefühl, in seiner Direktheit, Kurvengierigkeit, Neuralität ganz was Spezielles.
Erinnert mich jedesmal, irgendwie an einen aggressiven Slalom-Carvingski mit frisch geschliffenen Kanten, auf Eis......und manchmal hab ich dann sogar Sorge "zu verkanten".
Das kenne ich nur von den modernen Bridgestone-Sportreifen....und wenn du genau auf DAS stehst, vlt auch deshalb weil du viel auf dem Kringel mit Slicks unterwegs bist und DAS dort so gewohnt bist......gibt es eigentlich keine Alternative für diese Reifen. Alle anderen Reifen, sind anders, aber das können sie nicht, in der Güte und Reinheit.
Dieses VR-Gefühl und Direktheit des S21/22 ist echt einzigartig.......beim T31 Tourensport merkt man diese "Verwandtschaft" auch etwas.
Wenn du dich auf diese S21/22 Reifen tief eingeschoßen hast, praktisch lieb gewonnen.....ist alles andere gefühlt ein Rück-Schritt.
Und, wenn ich ehrlich bin, hab ich schon etwas den Wunsch, das der neue CRA4, genau DAS etwas besser kann wie der alte CRA3.....das wäre geil!
Mach da mal 2,5 Vorne und hinten 2,8 rein Kalt und dann fährstDachte, hier hätte schonmal jemand was zum Reifendruck für‘n CRA4 geschrieben, hab jetzt nochmal 11 Seiten überflogen und nix gefunden… weiß, dass mit Reifendruck ist ein „spezielles Thema“, aber kann ein „CRA4 Fahrer*in“ mal sein Reifendruck (kalt) nennen ?
Würde sonst mit VR 2,3 / HR 2,5 „antesten“ (Solo / 100 kg fahrfertig / LS / meist gemütlich, außer „es juckt“) ?
Danke JürgenMach da mal 2,5 Vorne und hinten 2,8 rein Kalt und dann fährst
2,4 / 2,5 ist das was Ich mindestens Kalt fahren würde und wenn dann Sommer
isch machst nenn HyperSport Schlappen druf dann Kannste solche 2,3 / 2,5 Luftdrücke fahren
Gruß Jürgen![]()