Continental Road Attack 4

Was mich schon lange bewegt ist die Frage wie schnell Monty z. B. In Oschersleben ist... 🤔🤔🤔
Eventuell für dich schnell genug.😜
Was ich mich frage, warum stellst du die Frage zweimal?
Außer meine KTM "streckt die Flügel, "....😉🙃
Von welcher Baustelle redest du?😂
Mach dir keine Sorgen, die 2/3 vom Hinterreifen brauchst du bestimmt bald!😊
Hoffentlich keine 690er, schon 39 Seiten Spekulationen.😉

3.2.1. Aus

Anhänge

• Screenshot_20220125-072037_Chrome.jpg
    Screenshot_20220125-072037_Chrome.jpg
    178 KB · Aufrufe: 98
Zuletzt bearbeitet:
Eventuell für dich schnell genug.😜
Was ich mich frage, warum stellst du die Frage zweimal?

Von welcher Baustelle redest du?😂
Mach dir keine Sorgen, die 2/3 vom Hinterreifen brauchst du bestimmt bald!😊

3.2.1. Aus
Ich möchte mich zuerst beim Kurvenguide für seine Ausführungen bedanken.
Beim Kauf der Tuono, vor nun fast 6 problemlosen Saisonen, wurde ich auch belächelt.
Die KTM lief die erste Saison problemlos und macht richtig fun.
Sollten mit dem Moped dennoch Probleme auftauchen, habe ich das Glück, einen super Händler/Werkstatt zu haben, von dem ich zur Überbrückung ohne weiteres ein Ersatzmoped bekommen würde.
Brauche ich aber nicht, da ich ja noch meine zuverlässige Tuono habe.👍😉🙃

Ich möchte mich zuerst beim Kurvenguide für seine Ausführungen bedanken.
Beim Kauf der Tuono, vor nun fast 6 problemlosen Saisonen, wurde ich auch belächelt.
Die KTM lief die erste Saison problemlos und macht richtig fun.
Sollten mit dem Moped dennoch Probleme auftauchen, habe ich das Glück, einen super Händler/Werkstatt zu haben, von dem ich zur Überbrückung ohne weiteres ein Ersatzmoped bekommen würde.
Brauche ich aber nicht, da ich ja noch meine zuverlässige Tuono habe.👍😉🙃
Ich habe auch noch einen guten KTM/Suzuki Händler, von dem ich immer mal wieder eine KTM zum probieren bekomme. Wären die Teile zuverlässiger, wer weiß was ich heute so fahren würde.
Stellt sich mir immer noch die Frage, welcher KTM du dein Vertrauen schenkst?

Anhänge

• Screenshot_20220125-081312_Chrome.jpg
    Screenshot_20220125-081312_Chrome.jpg
    9,9 KB · Aufrufe: 90
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch noch einen guten KTM/Suzuki Händler, von dem ich immer mal wieder eine KTM zum probieren bekomme. Wären die Teile zuverlässiger, wer weiß was ich heute so fahren würde.
Stellt sich mir immer noch die Frage, welcher KTM du dein Vertrauen schenkst?
Hatte 4 fast problemlose Jahre eine 690 SMC und nun eine 890 Duke R.
War eher ein Zufall. Bin mit Kumpel mit zum Probefahren. Er mit Superduke und ich mit der 890er. Das Ergebnis war, dass er seine Speedy gegen die Superduke getauscht hat und ich wieder ein 2. Moped habe....🤗😉

Hatte 4 fast problemlose Jahre eine 690 SMC und nun eine 890 Duke R.
War eher ein Zufall. Bin mit Kumpel mit zum Probefahren. Er mit Superduke und ich mit der 890er. Das Ergebnis war, dass er seine Speedy gegen die Superduke getauscht hat und ich wieder ein 2. Moped habe....🤗😉
Ich musste vorletztes Jahr meinen Kumpel Tolli betreuen, als er mit seiner 890R auf dem Weg zur 1000 Inspektion mit kapitalen Motorschaden liegen geblieben ist. Da du ja auch schon länger im KTM Forum bist, liest du bestimmt auch regelmäßig mit und kennst die allgemeinen Qualitätsprobleme von KTM. Wie gesagt, wenn die Teile zuverlässiger wären.
Hier liest man hier und da auch schonmal von einem Motorschaden, aber das Forum ist nicht voll davon.😉
So, soll jetzt auch wieder reichen mit KTM, ist traurig genug.

Ich musste vorletztes Jahr meinen Kumpel Tolli betreuen, als er mit seiner 890R auf dem Weg zur 1000 Inspektion mit kapitalen Motorschaden liegen geblieben ist. Da du ja auch schon länger im KTM Forum bist, liest du bestimmt auch regelmäßig mit und kennst die allgemeinen Qualitätsprobleme von KTM. Wie gesagt, wenn die Teile zuverlässiger wären.
Hier liest man hier und da auch schonmal von einem Motorschaden, aber das Forum ist nicht voll davon.😉
So, soll jetzt auch wieder reichen mit KTM, ist traurig genug.
Hab ich natürlich alles mitbekommen. Vertraue aber auch mein bisheriges Glück bei meinen Mopeds.
Viele problemlose Kilometer mit Ducati, MV, Aprilia, diversen Japanern und der 690er.
Und vor allem, dass es noch die Tuono gibt.
Aber die KTMs machen richtig Spass.
Bei Touren wird oft getauscht und die Superduke ist schon ein geiles Moped, obwohl ich sie nicht gegen meine Tuono tauschen würde....😉🙃

Hab ich natürlich alles mitbekommen. Vertraue aber auch mein bisheriges Glück bei meinen Mopeds.
Viele problemlose Kilometer mit Ducati, MV, Aprilia, diversen Japanern und der 690er.
Und vor allem, dass es noch die Tuono gibt.
Aber die KTMs machen richtig Spass.
Bei Touren wird oft getauscht und die Superduke ist schon ein geiles Moped, obwohl ich sie nicht gegen meine Tuono tauschen würde....😉🙃
Ich drücke die Daumen, das Glück und Vertrauen weiterhin anhalten.

Habe selbst auch KTM & Ducati...... Leidensfähigkeit ist dabei hilfreich, oder auch Glück.

…und hier die „Ergebnisse“ (für alle die nicht so lange gucken wollen):

Anhänge

• 15123B08-970C-41C6-8451-76FF1E9B009D.jpeg
    15123B08-970C-41C6-8451-76FF1E9B009D.jpeg
    422,6 KB · Aufrufe: 76
  • 74A8D4CB-1128-48EC-82A5-E27B4F6F673E.jpeg
    74A8D4CB-1128-48EC-82A5-E27B4F6F673E.jpeg
    491,8 KB · Aufrufe: 77
  • 11CA50C2-1B6C-456D-B2A4-D8890B1B8CD9.jpeg
    11CA50C2-1B6C-456D-B2A4-D8890B1B8CD9.jpeg
    495,4 KB · Aufrufe: 76
1000PS zeigt zu dem Reifen ebenfalls ein neues Video:

Hat den schon jemand im Vergleich zum S22 oder SportAttack4 bewegt? Überlege den mal zu testen, habe aber Angst das er doch zu tourenmäßig ist :D

Der isch ja Nagelneu wer soll den jetzt schon getestet haben 🙈den Tourensport-Reifen mit nemm S22 zu vergleichen🤷🏻‍♂️ 🤔🏁🏍🤣😂
Ok bin ich wieder los geprescht....wenn's halt gegen meinen geliebten S22/S21 geht da bin ich immer Nervös 🤷🏻‍♂️🙈😂🤣heißt aber hier RoadAttak 4 oder lieg ich da au falsch🙈 und selbstverständlich bin ich auch beide gefahren und zum Bridgestone zurückgekehrt 😉

Ok bin ich wieder los geprescht....wenn's halt gegen meinen geliebten S22/S21 geht da bin ich immer Nervös 🤷🏻‍♂️🙈😂🤣heißt aber hier RoadAttak 4 oder lieg ich da au falsch🙈 und selbstverständlich bin ich auch beide gefahren und zum Bridgestone zurückgekehrt 😉

älles guat Jürgen...fahr den Puls wieder runter 😂

Motoplex
Zurück
Oben