Bei mir wären es so alle 2 JahreRechnest du in Jahre/Reifen oder Reifen/Jahr?
Ist halt schon lästig, alle 2 Wochen das Rad auszubauen...

Bisher hab ich mehr moppeds gekauft als Reifen aufgezogen....
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir wären es so alle 2 JahreRechnest du in Jahre/Reifen oder Reifen/Jahr?
Ist halt schon lästig, alle 2 Wochen das Rad auszubauen...
Stimmt manchmal brauch ich 2 Hinterschlappen sogar in der Zeit undKommt eben darauf an, wieviel Du in 5 - 8 Wochen fährst . . . .![]()
zu1 Alles Mögliche die gängigen Modelle von Bridgestone, Conti, Michelin und Pirelli. Hat sich was angesammelt im Laufe der JahrzehnteWas hast du vorher gefahren?
Welche Reifenerfahrungen hast du bereits gesammelt?
Ich kann mir nicht vorstellen, das er "nicht gut funktioniert". Es ist nur die Frage "wie gut"!?
Bin gespannt, was du berichtest.
zu1 Alles Mögliche die gängigen Modelle von Bridgestone, Conti, Michelin und Pirelli. Hat sich was angesammelt im Laufe der Jahrzehnte
zu2 ich fahre erst seit 37 Jahren ganzjährig, bin also noch in der Lernphase.
Und zu "wie gut" , für mich wird es reichen.
was für ein Wortinkrementellen
Sorry, Berufskrankheit ;-)was für ein Wort
Was willste bei den Gummies heutzutage auch noch vieeel besser machen - Haltbarkeit und Preis wären mal ne Sache ... ansonsten halt 10% dünnere Spitze für noch mehr Gefühl ... Kondomtester sollte man werden ...
Hallo, ich hätte eine Frage an die Runde.
Habe aktuell meine 2016er Tuono Factory mit CRA 3 bereift und brauche für den Saisonbeginn einen neuen Vorderreifen. Der Hinterreifen hat noch ca
2/3 Profil. Bin mit dem CRA 3 sehr zufrieden . Sollte ich eurer Meinung beide Reifen wechseln, oder nur vorne auf CRA 4 wechseln und hinten den CRA 3 drauf lassen. Ich muss dazu sagen, dass die Tuono als 2. Moped läuft und ich somit mit dem Hinterreifen noch 2 Saisonen fahren könnte. Außer meine KTM "streckt die Flügel, "....Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.
![]()
Wenn du es nicht erwähnt hättest, hätte es keiner gemerkt….
P.S......Ich mag den CRA3 auch, ist einer meiner Lieblingsreifen auf mehreren Mopeds!
Jetzt müsste eigentlich Monty's Einsatz kommen, sorry für OfftopicAußer meine KTM "streckt die Flügel, "....Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.
![]()
Was mich schon lange bewegt ist die Frage wie schnell Monty z. B. In Oschersleben ist...Jetzt müsste eigentlich Monty's Einsatz kommen, sorry für Offtopic![]()
Was mich schon lange bewegt ist die Frage wie schnell Monty z. B. In Oschersleben ist...Jetzt müsste eigentlich Monty's Einsatz kommen, sorry für Offtopic![]()
3..2..1..Was mich schon lange bewegt ist die Frage wie schnell Monty z. B. In Oschersleben ist...![]()
Ich übernehme mal Monti's Job:Hallo, ich hätte eine Frage an die Runde.
Habe aktuell meine 2016er Tuono Factory mit CRA 3 bereift und brauche für den Saisonbeginn einen neuen Vorderreifen. Der Hinterreifen hat noch ca
2/3 Profil. Bin mit dem CRA 3 sehr zufrieden . Sollte ich eurer Meinung beide Reifen wechseln, oder nur vorne auf CRA 4 wechseln und hinten den CRA 3 drauf lassen. Ich muss dazu sagen, dass die Tuono als 2. Moped läuft und ich somit mit dem Hinterreifen noch 2 Saisonen fahren könnte. Außer meine KTM "streckt die Flügel, "....Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.
![]()