MichaC
wohnt im Forum...
Dâr Beschteund was be i ???
Schwuchtl...ja O.K.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dâr Beschteund was be i ???
Schwuchtl...ja O.K.
Wobei genau diese BunkerkÀufer zur extra Preissteigerung beitragen, haben wir ja von Corona gelernt. Kaum sagt man die Rohstoffe sind knapp kann man Preise anziehen. Aber egal Breiten wir das nicht aus, wird eh schon alles vollgeblubbert hier.... im Februar und MÀrz diesem Jahr hab ich auch noch schnell watt geordert ...
irgendwie hatte ich da schon was geahnt ...
Die jetzigen Preise sind echt Krank ... und glaube, das da noch lÀngst nicht Schluss mit ist ...
Du nennst es Bunkern ,Wobei genau diese BunkerkÀufer zur extra Preissteigerung beitragen, haben wir ja von Corona gelernt. Kaum sagt man die Rohstoffe sind knapp kann man Preise anziehen. Aber egal Breiten wir das nicht aus, wird eh schon alles vollgeblubbert hier
Wobei genau diese BunkerkÀufer zur extra Preissteigerung beitragen, haben wir ja von Corona gelernt. Kaum sagt man die Rohstoffe sind knapp kann man Preise anziehen. Aber egal Breiten wir das nicht aus, wird eh schon alles vollgeblubbert hier
Naja, wenn man sich immer einen Satz auf Reserve legt, ist das ja noch kein Hamstern. Ich hab mir vorhin auch gleich Ersatz bestellt, damit sich der Power GP, der jetzt drauf ist, in aller Ruhe an den Asphalt schmiegen darfWobei genau diese BunkerkÀufer zur extra Preissteigerung beitragen, haben wir ja von Corona gelernt. Kaum sagt man die Rohstoffe sind knapp kann man Preise anziehen. Aber egal Breiten wir das nicht aus, wird eh schon alles vollgeblubbert hier
Und ein Satz Rosso 3 isch noch unterwegs zu mir und nenn S22 vom Heizer65...lieber Plus als Minus So schaut's aus beim Breisgauer Kettensheriff ....Aber der Breisgauer und Horber sind ansteckend
Auch die jenigen die gebunkert haben, haben nicht fĂŒr die nĂ€chsten Jahre gebunkert....die wirds auch erwischen demnĂ€chst.
Servus vom +EV hat der RSV4UWEVon welchem mitas redet ihr denn genau @RSV4Uwe ? Spotforce + oder den sportforce + EV? Wenn der fĂŒr dich reicht, muss ich auch ma gucken...
Bei 220⏠rum ists halt noch vlt 20-30⏠Unterschied zum S21...
Ja und zwar mindestens 2,8bar kalt, dann hÀlt er auch deutlich lÀnger!Und.....man sollte am HR etwas mehr Luftdruck fahren, wie beim CRA3.
Völliger Blödsinn, dadurch bekommt er definitiv auch nicht mehr Grip, verschleiĂt nur unnötig schnell. Der Tourensportreifen ist fĂŒr 2,9bar kalt entwickelt und braucht keine Experimente!Um den HR etwas mehr GRIP einzuhauchen und um das "alte CRA3"-Gripverhalten mit der leicht klebrigen GummioberflĂ€che zu provozieren, hab ich am HR noch etwas Luftdruck abgelassen.....auf 2,3bar im Halbwarmen. Ca. 0,1bar weniger.
Das Abriebbild sollte leicht aus dem Schuppigen ins Aufgeraute, "angewutzelte" kommen.
So schaut's ausJa und zwar mindestens 2,8bar kalt, dann hÀlt er auch deutlich lÀnger!
Völliger Blödsinn, dadurch bekommt er definitiv auch nicht mehr Grip, verschleiĂt nur unnötig schnell. Der Tourensportreifen ist fĂŒr 2,9bar kalt entwickelt und braucht keine Experimente!
Kannst ruhig zu geben das dein ReifendruckprĂŒfer nit Geeicht ischFahr den CRA4 mit VR 2,4 / HR 2,8 (kalt) - Grip, Abriebbild und VerschleiĂ gut (jetzt nach knapp 2600 km) - gibt fĂŒr mich keinen Grund am Luftdruck was zu verĂ€ndern.