Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ein kleines Update nach 1500 km mit dem Conti Road Attack 2 Evo .... Also ich wurde nicht enttäuscht ein toller Reifen der sich jetzt in jeder Lage beweisen konnte egal ob ich in Schräglage Gas gegeben habe der Reifen bleibt stabil und vorallem ist er sehr Agil. Ob er genauso lange halten wird wie der Pilot Raod 4 also 5000 km werden ich sehen.Das Bild wurde nach einer Tour bei 16 Grad aufgenommen
Also ein kleines Update nach 1500 km mit dem Conti Road Attack 2 Evo .... Also ich wurde nicht enttäuscht ein toller Reifen der sich jetzt in jeder Lage beweisen konnte egal ob ich in Schräglage Gas gegeben habe der Reifen bleibt stabil und vorallem ist er sehr Agil. Ob er genauso lange halten wird wie der Pilot Raod 4 also 5000 km werden ich sehen.Das Bild wurde nach einer Tour bei 16 Grad aufgenommen
5000 sollte der schon machen.
Wenn ich aber den Reifen im Landstrassenbetrieb sehe, vermute ich dass der vordere an der Seite eher schlapp macht.
Was für Drücke fährst Du denn?
Gruß
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.