Datarecording

doktorkralle

Dauerposter....
Premium Mitglied
Hallo Leute hätte mal eine Frage

Fahre eine RSV 4 Bj 12 Nur Rennstrecke.

Was für Möglichkeiten habe ich denn Ein Datarecording zu machen. Würde mir gern mal so am Abend nach einer Veranstaltung gern mal die Daten am Laptop anschauen.

Danke für eure Tips
Gruß Lars

Hol dir die racecrono app... Da kannst dir zumindest die runden im Vergleich angucken... Linie... G force und Geschwindigkeit. Evtl ne 10hz Maus fürs GPS.

Alles andere mit Drosselklappenstellung etc wird teuer. René @The Kielb hatte da mal was gemacht... Da war ein aim2 solo dl im Einsatz .. Oder ganz gross ein i2m dash oder so Kram brauchst du dann .

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du racecrono schon hast. ...
Ansonsten gibt es tatsächlich noch die Pirelli App, die kostenlos ist. Muss halt das Handy mit.

`Das hat aber alles nichts mit Datarecording zu tuen, wenn dann muß ich an den Bus und kann dann über diverse Tools die Daten auswerten. Klar fehlen dann noch die Fahrwerksdaten.

`Das hat aber alles nichts mit Datarecording zu tuen, wenn dann muß ich an den Bus und kann dann über diverse Tools die Daten auswerten. Klar fehlen dann noch die Fahrwerksdaten.

Ja klar das das kein data logging ist mit wegaufnehmern etc. :-)

Kann man das v4mp Modul auch an APRC Motorräder bauen? Die Daten sind ja da... Roland habt ihr das schon versucht?

Motoplex
Zurück
Oben