Deine Lieblingsstrecke (nicht Renne)

WSC-Neuss Shop
Ganz großes Kino ist auch die GC 200 auf Gran Canaria. Passt zwar nicht für die kurze Hausstrecke aber wer mal auf der Insel ist sollte sich bei Tivoli Motors ein Bike ausborgen ; patricio hat u.a. 390er und 690er Dukes und ich muss euch sagen : wir hatten MEGA Spaß ! Wenn ich mal viel Zeit habe, will ich da auf alle Fälle mit meiner Bella hin

hey da war ich im november unterwegs! auch mit dem motorrad! aber mit einem etwas schwächerem 😛😛😛 spaß hats trotzdem gemacht, und wie!!! geilste straßen ever, bin mir vorgekommen wie in südtirol!

achja zum thema: meine lieblingsstrecke ist in der nähe von tolmezzo. ins verzegnis rein, hoch den sella chianzutan. oben ist dann ein gasthaus. das ist eine berg rennstrecke. jedes jahr im mai ist da ein rennen. wenn man dann da noch weiterfährt kommt man irgendwann nach san danielle. dazwischen liegen die tollsten strecken die man sich vorstellen kann, durch gepflasterte tunnel, neben seen und tälern entlang usw.
das ist praktisch meine „hausstrecke“. kann ich nur empfehlen. da fährt kein mensch entlang da die wenigsten diese strecke kennen.

das erste foto ist irgendwo zwischen verzegnis und san danielle, das zweite irgendwo in den bergen auf gran canaria. die dame ist beides mal die gleiche 😛
 

Anhänge

  • 1CF65964-A6AE-41DD-9EF9-19AA4BD32C95.jpeg
    1CF65964-A6AE-41DD-9EF9-19AA4BD32C95.jpeg
    615,6 KB · Aufrufe: 85
  • 286DBFE2-FAD0-4335-B45A-23D07C2872D0.jpeg
    286DBFE2-FAD0-4335-B45A-23D07C2872D0.jpeg
    653,7 KB · Aufrufe: 84
Ja, da passt alles : Belag , Aussicht , Streckenführung ❤️🏍❤️! Und bietet sich für nen kurztrip in den Wintermonaten an wenn es im Februar hier nass und kalt ist .
 
oder die hier:

1544355980620.png

meine Schwiegereltern wohnen in der Region Spilimbergo.
Meine Frau und ich können uns dort mit den Mopeds einen Wolf fahren. Das ist nur eine geile Runde von sooo vielen dort. Kontrollen noch keine gesehen aber leider
einige Blitzer, ganz linke Dinger...an Masten sind kleine Kameras montiert, die dich dann von oben/hinten fotografieren.
 
sonst auch der Schwarzwald aber nur früh morgens ab 6 Uhr und dann bis ca. 12 Uhr wieder raus.
 
hey da war ich im november unterwegs! auch mit dem motorrad! aber mit einem etwas schwächerem 😛😛😛 spaß hats trotzdem gemacht, und wie!!! geilste straßen ever, bin mir vorgekommen wie in südtirol!

achja zum thema: meine lieblingsstrecke ist in der nähe von tolmezzo. ins verzegnis rein, hoch den sella chianzutan. oben ist dann ein gasthaus. das ist eine berg rennstrecke. jedes jahr im mai ist da ein rennen. wenn man dann da noch weiterfährt kommt man irgendwann nach san danielle. dazwischen liegen die tollsten strecken die man sich vorstellen kann, durch gepflasterte tunnel, neben seen und tälern entlang usw.
das ist praktisch meine „hausstrecke“. kann ich nur empfehlen. da fährt kein mensch entlang da die wenigsten diese strecke kennen.

das erste foto ist irgendwo zwischen verzegnis und san danielle, das zweite irgendwo in den bergen auf gran canaria. die dame ist beides mal die gleiche 😛
du meinst die Strecke nach Tolmezzo, richtig. 😉

Screenshot_2018-12-10 Google Maps(1).png
 
....die meine ich und NWG Julian 😃....wenn man weiter Richtung Süden fährt wird die Straße wieder enger, in San Franceso, einem kleinen Weiler empfehle ich eine Einkehr bei Da Renzo ursprünglich sehr gut und günstige Küche....Mama kocht allerdings nur drei Hauptgerichte....jedesmal SAU lecker
 
du meinst die Strecke nach Tolmezzo, richtig. 😉

Anhang anzeigen 40534

richtig! das ist genau die strecke wie du sie hier nachgeführt hast :)

ich würde empfehlen unten dann weiter nach san danielle zu fahren ;) dort zur pizzeria al barbacan 2 und eine pizza mit proscutto san danielle ;)
nach dem essen weiter nach westen, hoch den piancavallo (etape der giro di italia!), am lago di barcis entlang (einfach über die hängebrücke wenn keiner schaug, in ITA ist jedes gesetz relativ ... 😛) weiter bis navarons, entlang dem lago di redona bis man irgendwann bei ampezzo rauskommt ;)

sorry ich schweife ab, könnte da stundenlang weitermachen :D falls mal wer einen guide sucht in dee gegend ... 😛
 
Zuletzt bearbeitet:
richtig! das ist genau die strecke wie du sie hier nachgeführt hast :)

ich würde empfehlen unten dann weiter nach san danielle zu fahren ;) dort zur pizzeria al barbacan 2 und eine pizza mit proscutto san danielle ;)
nach dem essen weiter nach westen, hoch den piancavallo (etape der giro di italia!), am lago di barcis entlang (einfach über die hängebrücke wenn keiner schaug, in ITA ist jedes gesetz relativ ... 😛) weiter bis navarons, entlang dem lago di redona bis man irgendwann bei ampezzo rauskommt ;)

sorry ich schweife ab, könnte da stundenlang weitermachen :D falls mal wer einen guide sucht in dee gegend ... 😛
Da komm ich bestimmt drauf zurück xD
 
richtig! das ist genau die strecke wie du sie hier nachgeführt hast :)

ich würde empfehlen unten dann weiter nach san danielle zu fahren ;) dort zur pizzeria al barbacan 2 und eine pizza mit proscutto san danielle ;)
nach dem essen weiter nach westen, hoch den piancavallo (etape der giro di italia!), am lago di barcis entlang (einfach über die hängebrücke wenn keiner schaug, in ITA ist jedes gesetz relativ ... 😛) weiter bis navarons, entlang dem lago di redona bis man irgendwann bei ampezzo rauskommt ;)

sorry ich schweife ab, könnte da stundenlang weitermachen :D falls mal wer einen guide sucht in dee gegend ... 😛
kenn ich alles in der Ecke 👍
 
Motoplex
Oben Unten