Den behalte Ich

Vince

Ehrenmitglied
Händler
Premium Mitglied
Nach den ersten ausfahrt mit unsere 2016 er Tuono Factory vorführer , hab Ich beschlossen, die ist sooooooooo geil, ihr braucht nicht zu fragen am ende der saison, "was willst du für vorführer haben"
Den behalt Ich einfach und mach mir keine gedanken zu Euro 4 :LOL::LOL:

Anhänge

• Factory 1100 001.JPG
    Factory 1100 001.JPG
    566,2 KB · Aufrufe: 152
Hi Vince , alter Marketing-Stratege, aber Euro 4 spukt uns alle im Kopf rum... ;-)
Ist die Tuono eigentlich viel lauter als RSV.?

Grüße aus Erding

des wärs für mich Verschlechterung. Die Tuono ist hübsch, klingt phänomenal gut, vollkommen, touren tauglich obwohl ich 190cm lang und ca. 100kg breit.
ich werde aber gar nix ändern - keine blinker, kein esd, kein lenker, keine hebeln, keine spiegeln ... nix. die taugt mir so wie die ist. und das ist zum ersten mal!!! es hat noch nie ein motorrad gegeben wo ich gar nix geändert habe - bis auf tuono.

Hi Vince,
du sollst doch verkaufen! ... wie ein Friseur der sich nur selbst die Haare schneidet... :p:p:p

Gruß,
Markus

Aber sie wird wahrscheinlich so umgebaut im nächsten winter, , aber der original Topf klingt trotzdem besser

Anhänge

• Akra Kurz 002.JPG
    Akra Kurz 002.JPG
    684,2 KB · Aufrufe: 130
Wenn ich denn irgendwann mal meine Felgen holen kann, könnte ich ja.... ne kleine Runde...:whistle::whistle::whistle::whistle:
Ist doch noch ein Vorführer? :LOL:

Vince, frag erstmal deine Frau. Die möchte bestimmt noch neue SCHUHE[emoji1]

Gruß
Holger

Kein problem Markus, macht aber süchtig, nicht das Ich deine schmiede felgen in eine 1100er einbauen muss:LOL::LOL:

@Trix,

Sie hat schön 27 Handtaschen, das reicht !!!!!, was sind 4 Motorräder dagegen :cool::cool:

Ich bin der gleiche meinung wie kronik, da gibt kein zugelassene Endschalldämpfer der besser klingt, einfach gänsehaut jedesmal :cool::cool:
Wie schon mehrfach gepostet,
ICH SCHLIESSE MICH AN

Habe dazu noch die Info ja reingestellt, das man laut Test Motorrad Online bei den Nachrüstanlagen teils extrem an Leistung verliert
Bsp. AKRA - 6 PS in der Spitze.......

Motoplex
Zurück
Oben