Was `ne Woche....
Als ob das Zeitungslesen letzte Woche nicht schon Fluch genug gewesen wÀre (Links und Rechts sind mittlerweile in einem Ausmaà verblödet, dass selbst "Idiocrazy" eine VerbrÀmung wÀre...).
Also Frust rausfahren!

Ich wĂŒrde echt gerne `ne Heldengeschichte dazu erzĂ€hlen...gibt es aber nicht.
Musste mir/uns auf dem vorherigen Trail noch Gehör und Platz verschaffen. Die (E-)Bike Hindernisse werden nÀmlich auch immer Àlter und tauber (5 mal geklingelt - keine Reaktion)...oder einfach nur ignoranter und wollen niemanden mehr vorlassen. Zumindest war kein "Manfred" dabei.
Aber der Abflug war noch nicht mal auf `nem schwierigen Trail, sondern eine schnöde Kreuzung mit tonnenweise Rollsplit und unangepasster Geschwindigkeit - und verdammt rauem Asphalt.
Das kommt davon, wen man nur Links schaut um Rechts abzubiegen, um nicht bremsen zu mĂŒssen, und dann halt nicht sieht wie rechts die StraĂe aussieht...und irgendein Arschloch es fĂŒr eine super Idee hĂ€lt dort Rollsplit hinzuschĂŒtten.
Das war zwar nicht meine einzige gute Hose, aber meine einzig teure. Zumindest hat sie echt widerstandsfÀhigen Stoff.
Habe mich dazu entschieden die ĂŒbrigen Hautlappen abzuschneiden (was der Dok heute morgen begrĂŒĂt hat) und nun ist erstmal Zwangspause und Homeoffice. Und bevor mir Mimimi Vorgeworfen wird. Einem Kollegen wurde schlecht, als er die Wunde und Hautfetzen gesehen hat.
Habe ich `ne Krawatte...

und jetzt wieder Zeit zum Zeitungslesen...