Der Radel Fred

WSC-Neuss Shop
Gestern einen Gravel Biker mit Plattfuß getroffen. Seine Luftpumpe war ohne Funktion. Ob wir vielleicht eine hätten ? Na klar. Meinem Kollegen ist dann sofort aufgefallen das er den falschen Schlauch dabei hatte. Das Ventil war viel zu fett für die Felge. Wir haben ihm auch noch Flickzeug zur Verfügung gestellt. Ohne uns hätte er geschoben 😌

Unser Kettenriss kam dem Gravel Biker also zugute. Musste feststellen das in meinem Rucksack noch was fehlt. Einmalhandschuhe, sind hervorragend um an der Kette zu hantieren 😊(y)
IMG_E9355[1].JPG
 
Steinfeld, da such ich irgendwie noch eine Übungsstrecke. Die sähe ädequat aus.
Bis auf ein zwei Schlüsselstellen was den Winkel zum anfahren anging war das nen tolles Steinfeld.
Bei mir in der Gegend suche ich da vergebens nach so ner kleinen Spieleecke
 
Bis auf ein zwei Schlüsselstellen was den Winkel zum anfahren anging war das nen tolles Steinfeld.
Bei mir in der Gegend suche ich da vergebens nach so ner kleinen Spieleecke
Joa, entweder es gibt keine, oder sie sind gleich richtige Brecher. Das nervt irgendwie, wenn das Hirn den Schließmuskel abschaltet, sobald man auf einen großen Stein zu fährt.
 
Motoplex
Oben Unten