Die neuen Preise für das Modelljahr 2019 stehen nun fest.

WSC-Neuss Shop
Da die 2019 Modelle im Handel noch nicht erhältlich sind bzw. dort noch keine stehen, dagegen die 18 ´er Modelle noch erhältlich wie auch derzeit im Handel auch stehen, wird wohl deswegen Aprilia seine Homepage aktuell so gestaltet haben.
http://discoverv85.motoguzzi.com/de/

Der hier ist auch nicht im handel, steht aber auf der website !!!!!,
mein lieber Silver surfer, der Aprilia website leidet seit jahren dadrunter das es immer zu langsam aktuallisert wird, ich hab diesen thema mehrfach in Düsseldorf bei Piaggo angesprochen, und die mitarbeitern da finden es auch frustrierend das es so ist, aber es wird anscheit aus Italien kontroliert, in unsere schnelllebige internet zeit alter ist es einfach nicht zeitgemäss das so zu machen, es gibt ein andere undercover motorrad firma aus Bologna, die ich nicht erwähnen möchte 😎😎, wo das so ist, das so bald wie die decken auf die Eicma runtergezogen sind , stehen die neuheiten auf die website,
Ich persohnlich hab nicht der große problem damit, wenn Piaggio / Aprilia das tatsächlich im griff hätten, dann werden nicht so viele leute mein website anklicken.
und was exclusivitäit angeht , finde ich das auch ein gewisses wir gefühl zu der community zwischen hersteller und endkunde angeht entstehen muss, um seine exclusive kundschaft zu pflegen, das findet seitens Aprilia so gut wie gar nicht statt, oder wo sind Aprilia4U veranstalltungen, ohne diese Forum würde es ganz schön dunkle aussehen hier in Deutschland was der Aprilia Community angeht !!!!
,

Grüße aus Leipzig 😂😂😂😂😂
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun, wenn mich nicht alles täuscht, sind die entscheidenden technischen Merkmale der 2019 Aprilia Modelle längst auf der Intermot wie auch auf der EICMA und über die Fachpresse durchweg kommuniziert wurden. Und die aktiven Aprilia Händler werden ebenso ihre Interessierten Kunden informieren, vermute ich mal.

Tja da sieht man wieder das die ältere Gesellschaft von Influencern und anderem Zeitgeist sowie normaler aktueller Recherche kein Plan mehr hat ( vorsich das war stark überspitzt und etwas provokant :) )

Was tut der geneigte Interessent heutzutage, wenn er was neues kaufen will? In alle Motorradläden gehen und Prospekte mitnehmen?

Oder im YT bei 1000PS mal gucken was die so getestet haben an Powernakeds z.b.? Dann ggf noch MCN und paar andere übliche Verdächtige und wenns langweilig ist auch mal den YTMotorrad-Kanal.

Dann checkt(ja so heisst das wohl) nochmal Insta(gram) und ggf FB(book) ab um sich n Bild zu machen ... dann per Mobiltel oder Tablet ins Inet auf die offizielle Seite ... Zahlen Daten Fakten ... wenn sich da nix findet dann ist da Ende.

So sieths leider aus ... früher hiess es mal no parking no business ... mittleweile no website no business oder no googlematch no business ...
 
Wenn ich das alles hier lesse und das ist sehr Interessant......komm ich zu der Erkenntniss alles richtig gemacht zuhaben.....
Im Dezember ne neue 2018 Touno Factory für 15999 Euronen gekauft......da hat es sich gelohnt ....geduld zu haben und erst einmal abzuwarten......wie sich die Preise so entwickelnden😉
Das ist natürlich jedem selbst überlassen und das ist auch gut so.....😎
 
Das ist ja verheerend, wie hier einige über gebräuchliche Fremdwörter stolpern. 2min Googlen hätte schlauer gemacht.

Ich hab keine Lust die Millionste Hoyasuka zu fahren, dann find ich meine Karre nämlich vor der Eisdiele nicht mehr wieder. Ich will was, was nicht an jeder Ecke steht. Ansosten würde es ein VW Golf und irgendeine 0815-Gurke tun. Und ja, ich den Nortons, Ducatis und Agustas tatsächlich einiges abgewinnen, kann ich mir nur nicht leisten.
 
Tja da sieht man wieder das die ältere Gesellschaft von Influencern und anderem Zeitgeist sowie normaler aktueller Recherche kein Plan mehr hat ( vorsich das war stark überspitzt und etwas provokant :) )

Was tut der geneigte Interessent heutzutage, wenn er was neues kaufen will? In alle Motorradläden gehen und Prospekte mitnehmen?

Oder im YT bei 1000PS mal gucken was die so getestet haben an Powernakeds z.b.? Dann ggf noch MCN und paar andere übliche Verdächtige und wenns langweilig ist auch mal den YTMotorrad-Kanal.

Dann checkt(ja so heisst das wohl) nochmal Insta(gram) und ggf FB(book) ab um sich n Bild zu machen ... dann per Mobiltel oder Tablet ins Inet auf die offizielle Seite ... Zahlen Daten Fakten ... wenn sich da nix findet dann ist da Ende.

So sieths leider aus ... früher hiess es mal no parking no business ... mittleweile no website no business oder no googlematch no business ...

Aha !

Tut mir leid, dass ich nicht explicit darauf hingewiesen habe, dass aufgrund der Präsentation der Aprilia - Neufahrzeuge die diversen Online - Medien ( ich war so leichtsinnig, zu glauben, dass man versteht, wenn ich den Begriff " Fachpresse " benutze, auch damit die Onlinemedien mit einschließe, da diese ebenso mittlerweile im www. vertreten sind, oder ? ) dort ebenfalls vorgestellt wurden sind, oder ?

Übrigens, wenn man bei " Google " den Begriff Aprilia RSV4 1100 Factory eingibt, bekommt man " ungefähr 2.310.000 Ergebnisse ".

Viel Spaß beim Studieren, Dürfte bis Montag Abend reichen.
 
Aha !

Tut mir leid, dass ich nicht explicit darauf hingewiesen habe, dass aufgrund der Präsentation der Aprilia - Neufahrzeuge die diversen Online - Medien ( ich war so leichtsinnig, zu glauben, dass man versteht, wenn ich den Begriff " Fachpresse " benutze, auch damit die Onlinemedien mit einschließe, da diese ebenso mittlerweile im www. vertreten sind, oder ? ) dort ebenfalls vorgestellt wurden sind, oder ?

Übrigens, wenn man bei " Google " den Begriff Aprilia RSV4 1100 Factory eingibt, bekommt man " ungefähr 2.310.000 Ergebnisse ".

Viel Spaß beim Studieren, Dürfte bis Montag Abend reichen.

Huch ;-)

Man sieht natürlich sofort das der herr sifersurfer über ein veraltetes gerät in das weltweitenetz geht. Bei mobilen endgeräten werden keine trefferzahlen mehr angezeigt.

Und was interessieren mich google treffer?! Es ging um die offizielle webseite von aprilia/piaggio auf der nullnix steht,
die wie er selber ausführt ...in Post #51 ... aber das hatter ggf schon vergessen ... Hauptsache rumheulen und webergebnisse aufzeigen ... und versuchen aprilia und deren- entschuldigung- beschissene Informationspolitik verteidigen... du stehst meiner persönlichen Ansicht nach übrigens weit und breit alleine da mit der Auffassung das alles toll ist bei AP ... nirgends ist alles toll! Nicht mal bei Bmw :) ... naja da vielleicht schon ... btw einfach mal bisschen locker durch die hose atmen und ab und an lächeln ... hier wollen alle nur spielen ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Aha !

Vielleicht gehöre ich einfach nur zu der Spezie Mensch, für die das Glas halbvoll statt halbleer ist und Rumnörgeln wie auch das damit verbundene Rumgejammere als Lebensprinzip halt nicht auf der Agenda hat. 😃

P.S.: Ganz altertümlich war ich dieses Jahr auf der Intermot und der EICMA. Da gab es eine Menge zu sehen, ganz real und nicht virtuell. Ist halt eine Frage des persönlichen Schwerpunkts. 😃

Und falls Du jetzt ein Tempo brauchst, bestell Dir eins mit Deinem mobilen Endgerät bei Amazon. 😃
 
Hui,

Nö tempo brauch ich keins ... bin zu langsam und heulen tu ich nur bei filmen und Hochzeiten ... und amazon ... da braucht man wohl dieses prime ... habsch ni.

Intermot war mir nach den berichten vom Fachbesuchertag zu wenig innovation und eicma ging aus privaten sehr unschönen Dingen nicht ... ausserdem hab ich bereits 3motorräder die mein können um einiges übersteigen und somit keine not mir neue kisten anzusehen... wo waren wir ...

Ach ja ... preisgestaltung tuonofactory und ap-kommunikation ... ich glaube wir differieren hier zu stark um zu einer lösung zu kommen...also belassen wir es dabei - zumindest ich jetzt.

Ich bin gespannt auf die tests ... und freue mich auf den nächsten showdown mit BMW und Duc ...
 
Ich bin ebenfalls auf die kommenden Tests gespannt. Allerdings am meisten auf meine 1. Probefahrt und damit dem persönlichen Test der neuen Tuono 1100 Factory mit dem semi - aktiven Fahrwerk. 🙂
 
Auf die ersten (Vergleichs-) Test bin ich auch gespannt . Von dem Semi der neuen Tuono würde ich keine signifikanten Verbesserungen erwarten ...
 
Auf der WSCNeuss Homepage gibt es endlich ein Bild von der Tuono RR in rot. Aprilia selbst hat das ja noch immer nicht geschafft. Jetzt warte ich noch auf die Ö Preise. Mal schauen was es dann werden wird. Kostet die Tuono Factory bei uns über 25k ist diese allerdings fix aus dem Rennen. Hab ja keinen Geldscheißer!
 
Motoplex
Oben Unten