Kann ich nicht finden, wo soll die sein?unter "Neueste Ressourcen" hier im Forum gibt es die BA
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann ich nicht finden, wo soll die sein?unter "Neueste Ressourcen" hier im Forum gibt es die BA
Kann ich nicht finden, wo soll die sein?
Hab dir eine PN mit dem Link geschickt.Kann ich nicht finden, wo soll die sein?
Der Sachs Fahrwerk kann bestimmt was, aber nicht schlechter als der öhlins Fahrwerk , na ja, da hätten sich die Aprilia techniker und ihren Schwedische freunde viel arbeit sparen können wenn dein aussage stimmtDas Sachsfahrwerk ist nicht schlechter wie das elektronische Öhlins.
Ich meine das das Sachs nicht unbedingt schlechter ist Vince....das das Öhlins der Factory zu mal elektronisch eine andere Liga ist, dessen bin ich mir bewusst. Aber zum heizen und angasen reicht auch das Sachs.Der Sachs Fahrwerk kann bestimmt was, aber nicht schlechter als der öhlins Fahrwerk , na ja, da hätten sich die Aprilia techniker und ihren Schwedische freunde viel arbeit sparen können wenn dein aussage stimmt
Ich habe noch eine V2 RR mit Sachs. Allerdings ist das Federbein von der RSV mit Ausgleichsbehälter und dieses samt der Gabel habe ich zum Franz geschickt vor einigen Jahren.Das Sachsfahrwerk ist nicht schlechter wie das elektronische Öhlins.
Ich verstehe die Frage nicht...Wie ist das denn mit der ECU, muss da was geändert werden und kann man das selber machen?
Dazu gibt es dann aber nur Eines zu sagen, RTFM:ich glaube er meinte die Kalibrierung...
Im Menu "neu Kalibrieren" selber machen...
Jetzt sei doch nicht so hart. Das tut ihm doch auch weh…Dazu gibt es dann aber nur Eines zu sagen, RTFM: