Drosselung und Übersetzung 2021 V4 RR

Alles klar, Dankeschön.

Ich hatte geglaubt es gibt ne BE für das größere Kettenblatt und danach gesucht.
Aber du hattest ja BA geschrieben😁

Wie ist das denn mit der ECU, muss da was geändert werden und kann man das selber machen?

Zuletzt bearbeitet:
Also meine Partnerin hat sich auch eine RR bestellt...wie Frauen eben sind, gefällt ihr die Weisse einfach. Und die Weisse vom kneesliding ist schon mega. Bisher hatte sie 3 Factory...und jetzt eben "nur" noch ne RR.
Aber sie hat ja meine 20 er Factory auch zur Verfügung, obwohl für unserer beiden Zwecke reicht die RR vollkommen. Das Sachsfahrwerk ist nicht schlechter wie das elektronische Öhlins. Wenn du dir das einstellst wie du er gerne hättest reicht das allemal !!!!

Soooo...jetzt eure Meinungen ???

Der Sachs Fahrwerk kann bestimmt was, aber nicht schlechter als der öhlins Fahrwerk , na ja, da hätten sich die Aprilia techniker und ihren Schwedische freunde viel arbeit sparen können wenn dein aussage stimmt
Ich meine das das Sachs nicht unbedingt schlechter ist Vince....das das Öhlins der Factory zu mal elektronisch eine andere Liga ist, dessen bin ich mir bewusst. Aber zum heizen und angasen reicht auch das Sachs.

Das Sachsfahrwerk ist nicht schlechter wie das elektronische Öhlins.
Ich habe noch eine V2 RR mit Sachs. Allerdings ist das Federbein von der RSV mit Ausgleichsbehälter und dieses samt der Gabel habe ich zum Franz geschickt vor einigen Jahren.
Da gab es dann erst mal neue Federn vorne und hinten. Die sind auch von Öhlins. Und dann ist es auf höchster Stufe optimiert und angepasst worden (laut Preisliste).
Ich behaupte mal, danach war das Fahrwerk besser als jenes meiner E3 Tuono V4 Factory. Deutlich ausgewogener mit einem breiteren Einsatzbereich.
Das von der E3 hat erst "richtig" funktioniert, wenn du das Teil bei den Hörnern genommen hast. Mit der V2 konnte ich gemächlich und schnell fahren.
Aber jetzt hab ich ja eine E4 SAS.... das macht mein gepimptes Sachs nicht schlecht, aber das bessere ist nun mal des guten Feind.
Mit dem Ding haben sie schon sehr viel Sahne auf den Kuchen gepackt.

Heißt nicht, dass Fahren mit "schlechteren" Fahrwerken keinen Spaß macht, aber das Öhlins SAS ist halt leider geil.

ich glaube er meinte die Kalibrierung...

Im Menu "neu Kalibrieren" selber machen...

Ist schon gut,
Hab gestern erst angefangen die BA zu lesen und bin mir dann auch Doof vorgekommen als ich den Abschnitt entdeckt habe.
Asche über mein Haupt.

Motoplex
Zurück
Oben