du bist doch Single oder ? Ich mach mir Gedanken, du sollst über so was streicheln.....nicht über ReifenMerkt man auch, wenn man mit den Fingern über den Reifen streichelt. Ganz außen ist der Reifen nicht rau, sondern richtig glatt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
du bist doch Single oder ? Ich mach mir Gedanken, du sollst über so was streicheln.....nicht über ReifenMerkt man auch, wenn man mit den Fingern über den Reifen streichelt. Ganz außen ist der Reifen nicht rau, sondern richtig glatt.
@Kurvenguide: Hast du mal die 2017er Duke R mit WP-Fahrwerk bewegt? Das hat nichts mit dem Standardfahrwerk zu tun. Ist auch viel straffer als die Supermoto, die fühlt sich dagegen wie ein Schaukelpferd an. Ich hatte die Duke schon mit höheren Federraten und fertig eingestellt gekauft, weil mein Vorbesitzer auch über 90 kg wog. Die Standardfedern sind eher für 60-70kg ausgelegt.
Zur Diskussion: Ist doch eigentlich alles nur Geschwätz, wenn man nicht mal ein paar Meter zusammen zurücklegt und den Vergleich hat.
Meine Feierabendrunde findet meistens Richtung Rursee statt und ganz spontan, je nachdem wieviel Freiraum mir der Job gibt. Wer also meinen Reifenverschleiß aus der Nähe betrachten will, gerne PN, dann können wir kurzfristig eine kleine Runde zusammen drehen.
Bis dahin habe ich so meine Zweifel, ob jemand, der einen Sportreifen 5000km fahren kann, auf gleichwertigem Gerät auch nur Ansatzweise meinen Kurvenspeed erreicht. Dass ich mehr Spaß habe ist eh klar, was soll ich mit einer Tuono wenn ich nur 40PS nutze.
..............
Bis dahin habe ich so meine Zweifel, ob jemand, der einen Sportreifen 5000km fahren kann, auf gleichwertigem Gerät auch nur Ansatzweise meinen Kurvenspeed erreicht. Dass ich mehr Spaß habe ist eh klar, was soll ich mit einer Tuono wenn ich nur 40PS nutze.....
Wenn ihr euch Reifen wie auf dem Bild als Neuware andrehen lasst, wundere ich mich eher, dass ihr noch so eine hohe Laufleistung erzieltBeim Horber isch nach 2800 Schicht im Schacht (Glatze)
.....bin gespannt wie lange der S22 hält den Du zurzeit fährst weil dann
weißt in etwa was der Corsa II macht
Gruß Anhang anzeigen 118225
Bei dem, was man in meinem Alter noch in die Finger bekommt, kann man in der Regel - und nicht nur da - von deutlich rauerem Material sprechen....du bist doch Single oder ? Ich mach mir Gedanken, du sollst über so was streicheln.....nicht über Reifen
TrefferWenn ihr euch Reifen wie auf dem Bild als Neuware andrehen lasst, wundere ich mich eher, dass ihr noch so eine hohe Laufleistung erzielt
Nee, hinter meinen Aussagen ist Substanz, im Gegensatz zum Shishajungen.Mal ne Frage:
Bist Du mitm Günzburger 820 PS AMG-Fahrer irgendwie verwandt oder verschwägert?
oder geht Ihr in die gleiche Shisha Bar?
Muss jetzt dringend weg....bis später..
Meine Feierabendrunde findet meistens Richtung Rursee statt und ganz spontan, je nachdem wieviel Freiraum mir der Job gibt. Wer also meinen Reifenverschleiß aus der Nähe betrachten will, gerne PN, dann können wir kurzfristig eine kleine Runde zusammen drehen.
Rischtisch. Hab aber keinen Hoodie und treff mich mit keinen Kiddies
Für die die den Ort nicht kennen… hier treffen sich die Knieschleiferkiddies zum Hoodie schmutzig fahren….
Ich habe geschrieben, dass ich so ein Reifenbild einer 690 Duke mit einem CRA3 schon gesehen habe auf Sardinien.@nairolF hat geschrieben, dass er an jemandem mit dem Reifenbild wie bei meiner Duke dran bleibt, während er auf TC 5 und höher fährt und seine Reifen spiegelglatt aussehen und unvorstellbare Laufleistungen erzielen.
Es bezweifelt ja keiner, dass Du schnell fährst und dass Dein Reifen dann das oben gepostete Reifenbild zeigt . Die Behauptung ist vielmehr, dass Andere auch schnell fahren, und ihr Reifen dabei nur leicht körn. Das sind halt die Reifen-Flüsterer.Wenn zwei hintereinanderfahrende bei gleichem Speed so unterschiedliche Reifenbilder haben, erklärt sich die Sache natürlich von selbst. Das ist aber nicht die Regel, dass die Reifenbilder dermaßen voneinander abweichen. Normalerweise äußert sich das mit einem massiv ansteigendem Abstand zwischen den Motorrädern.
Hab gerade übrigens ein verschollen geglaubtes Foto in den Tiefen meines Cloudspeichers wiederentdeckt. CRA3 auf der 690er, 2,5 Bar, irgendeine Straße im Taunus:
Anhang anzeigen 118218
Da soll mir keiner erzählen, dass das Reifenbild von meinem Umgang mit dem Gasgriff kommt. Wir reden hier von maximal 75 abrufbaren Pferdchen.
@Kurvenguide kommst du persönlich oder beruflich aus der Gegend 856**
@much_name lass es doch sein, du machst es nur schlimmer. Es wird immer jemanden geben, der dich selbst auf deiner Hausstrecke eintüten kann, aber es nicht tut, weil es keinen Sinn dafür gibt. Ich fahre auf der Landstrasse auch schneller und tiefer, als nachweislich deutlich bessere Leute. Und die Reifen von denen sind auch wenn sie schneller fahren als ich, deutlich schonender angefahren. Und die Aufforderung weiter oben mit dem "komm doch vorbei" ist die Krönung. Und hier im Forum gibt es jede Menge Faher, die genau wissen was sie tun.
Genau, und um das für mich zu klären muss man am besten eine gemeinsame Runde drehen, weil die Diskrepanz zwischen dem was ich in Foren lese und meinen Beobachtungen in der Realität zu groß ist. Nicht weil ich automatisch alle für Lügner halte oder von vornherein davon ausgehe, der krasseste zu sein. Niemand zerfleischt sich selbst mehr für Unlänglichkeiten, aber das bringt längerfristig auch eine gute Selbsteinschätzung mit sich. Ich weiß ja nicht wo alle Reifenflüsterer wohnen, deswegen ist der allgemein bekannte und beliebte Rursee doch ein gutes Stichwort, weil ich oft spontan 1 Stunde nach Terminvereinbarung schon da sein kann.Es bezweifelt ja keiner, dass Du schnell fährst und dass Dein Reifen dann das oben gepostete Reifenbild zeigt . Die Behauptung ist vielmehr, dass Andere auch schnell fahren, und ihr Reifen dabei nur leicht körn. Das sind halt die Reifen-Flüsterer.
Ob mein Hirn, mir damit was sagen will
Vielleicht stehe ich ja auf der Leitung aber war genau wäre denn "zu klären?Genau, und um das für mich zu klären muss man am besten eine gemeinsame Runde drehen, weil die Diskrepanz zwischen dem was ich in Foren lese und meinen Beobachtungen in der Realität zu groß ist. Nicht weil ich automatisch alle für Lügner halte oder von vornherein davon ausgehe, der krasseste zu sein. Niemand zerfleischt sich selbst mehr für Unlänglichkeiten, aber das bringt längerfristig auch eine gute Selbsteinschätzung mit sich. Ich weiß ja nicht wo alle Reifenflüsterer wohnen, deswegen ist der allgemein bekannte und beliebte Rursee doch ein gutes Stichwort, weil ich oft spontan 1 Stunde nach Terminvereinbarung schon da sein kann.
Wenn keiner will oder kann, dann ist das halt so und ich gebe weiterhin meinen eigenen Beobachtungen mehr Gewicht als unbelegbaren Aussagen im Internet.
Das immer zu mir spricht, Hunger, Durst und...v....Welches Hirn?????