EICMA 2024 Aprilia 2025 Modelle

Anhang anzeigen 139431
Wie viele von diesen tollen roten Felgen muss Aprilia denn bitte auf Lager haben, dass sich aus der Design-Abteilung niemand mit gelben Felgen durchsetzen kann/konnte?

Natürlich zum Verkleidungs-Gelbton passende Felgen! Muss man bei Aprilia ja dazu schreiben 😉

Kleinigkeiten, die das Paket Erscheinungsbild in meinen Augen soviel stimmiger hätten machen können.
Die Felgen in gelb würde da gut kommen glaube ich... ansonsten finde ich die Farben vom 25er Jahrgang besser als die E5 Farben die es zum Start in 21 gab.

bitte...für die NICHT-Aprilia Modelle den anderen thread nutzen, der ist extra dafür.

Danke ☺️

Also mir gefällt die rsv4 irre gut. 🥰
Irgendwie ist untergegangen, dass die Elektronik nochmals verbessert wurde.
Auf dem Bild von vorn ist ja nichts zu sehen von den Bauteilen an den Seiten. Oder Fußrasten. Zuerst dachte ich, das sei weggephotoshoped worden. Hammergeil.
Die Mehrleistung freut mich am Stammtisch 🙈😂 Jedoch finde ich Slidecontrol cool.und so wie ich Aprilia einschätze, wird die Elektronik einfach gut funktionieren.

Das Display scheint überarbeitet worden zu sein. - das aktuelle ist nicht meines. Fand die e4 hübscher. Das hier scheint wieder ein guter Schritt zu sein. Obwohl das ja - wie immer - im Auge des Betrachters liegt.

Ach und meine Kinder fahren voll auf die neue Tuono 457 ab. Die finde ich auch total gut gelungen. 👍🏻

Edit. Feuerwerk von so einem kleinen Hersteller. Neue Tuareg kam ja auch noch. Auch wenn die Tuono nicht jedermanns Geschmack ist, hat Aprilia wirklich was nach Mailand gekarrt. Für jeden was dabei, würde ich sagen.
Forza, Aprilia. Gut gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Eben, gelungene Geschichte, und man darf auch nicht vergessen, dass ein Hersteller wie Ducati bei Euro 5plus auf V2 Downsizing setzt, die PanigaleV4s gerade mal 0,5 PS zulegt, während hier Aprilia der 660er 5 Pferde drauf packen kann, genau wie 5 rauf bei der Tuono V4 und selbst bei der RSV 4 trotz strengeren Regulatrien auch noch mal 3 Pferde findet und mit 220 PS das stärkste Superbike stellt!
das ist doch wohl für jeden , weiter ein Interesse an den stärksten Motoren hat ein Fest🍻👍👌

Motoplex
Zurück
Oben