Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na Gottseidank gibt es Menschen wie dich die uns kommukationsfreudigen wieder auf den Boden der Realität bringen und uns wieder ins Verständnis bringen das all unsere Überlegungen und Erfahrungen nur Schwachsinn sind.64 Beiträge und alle haben ihren Standpunkt mehrfach ausgebreitet ... größtenteils unbegründet aber dafür mit viel drumrum ... fazit QS ist für rennstrecke und hohe Drehzahl und sollte nach Handbuch verwendet werden. Einfahren ebenfalls nach Handbuch. Wers anders machen will -gerne. Sprit ... viel voodoo -ich tank Benzin und kein Diesel und wenns geht immer vorm stehenbleiben
Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk
Aha - warum dann ARAL?Ich Tanke jedesmal bei Aral super 95. noch nie irgendwelche Probleme egal welche Autos und welche Motorräder. Ich denke dabei bleibe ich. Nur die Aussage am Sprit zu sparen passt hier gar nicht. Die Qualität ist außergewöhnlich gut in Deutschland. Wer gern mehr investieren möchte kann dir natürlich gern tun, die Mineralölindustrie freut sich.
Die besten Reifen möchten alle, aber den besten Sprit nicht![]()
Alles gut mein Bester, so ernst wars nicht gemeint ... [emoji4] [emoji6]Na Gottseidank gibt es Menschen wie dich die uns kommukationsfreudigen wieder auf den Boden der Realität bringen und uns wieder ins Verständnis bringen das all unsere Überlegungen und Erfahrungen nur Schwachsinn sind.
Ich weiß das es für Menschen wie dich welche den totalen Durchblick haben sehr belastend ist manche Postings zu lesen , aber man hat ja die möglichkeit dies nicht zu tun.
Du , was erwartest du für eine aussage vom mir, Ich bin Aprilia vertrags händler , Der Hersteller denkt sich was dabei wenn er sein empfehlung ausspricht , Es steht in der bedienungsanleitung bei der Tuono z.b. auf seite 124 , Ich zitiereSo @Vince , und jetzt noch ein statement zum einfahren![]()