Weil ich nicht mitgeschrieben habe.
-- Kann sich ja aber jeder selbst ansehen. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Glasreiniger ist nicht gleich Glasreiniger.Ich benutz immer Glasreiniger für die Sitzbank...rutscht dann kaum noch. Klar aufpassen, dass man nicht auf den Lack damit kommt, mach ich seit Jahren so und hatte nie Probleme damit dass sich was auflöst oder sonstwie ausbleicht o.ä.
Welchen Glasreiniger würdest du den für den matten Lack der 2020er Factory empfehlen?Glasreiniger ist nicht gleich Glasreiniger.
Reiniger die sich sehr schnell verflüchtigen können durchaus selben Effekt auf die Weichmacher in deinem Sitzbankbezug haben. Muss nicht, kann aber sein![]()
da gibts von petzold ein geiles Set für Matt lackeWelchen Glasreiniger würdest du den für den matten Lack der 2020er Factory empfehlen?
Sowas z.B.?da gibts von petzold ein geiles Set für Matt lacke![]()
ja fast schau das hab ichSowas z.B.?
![]()
Reiniger und Detailer für matte Folien und Lacke, Petzoldts - Petzoldts professionelle Fahrzeugpflegemittel, Reinigungsknete, Autopflege, Microfasertücher, Oldtimerpflege, Lederpflege, Motorradpflege
Reiniger/Detailer für matte Folien und Lacke, Petzoldt's. Dieser Reiniger/Detailer für sensible matte Oberflächen entfernt schlieren- und fleckenfrei Fingerspuren und leichte Verschmutzungen auf matten Folien und matten Lacken.www.petzoldts.de
Zu 95% putze ich mein Motorrad nach einer Fahrt gleich ab. Das wäre doch was passendes als Alternative zu Glasreiniger/Mikrofasertuch, oder?
OkaaaaayFORZA APRILIA !