Erwartungen, Hoffnungen oder vielleicht auch Befürchtungen bei der Tuono 2021

WSC-Neuss Shop
Tuono für die Alpen und die Bimota für Night City :)
 
* Meines Erachtens hat die Tuono 1100 nicht den besten Motor am Markt und auch nicht das beste Fahrwerk, aber mit Sicherheit die beste Kombination aus Fahrwerk und Motor.
Wenn Du dem Motor etwas Gabro oder @ej#25 gönnst kenne ich nix besseres.

Es sei denn Du suchst irgendwas samtweiches à la CBX 6 -Zylinder.

Und wenn das Fahrwerk richtig eingestellt ist musst Du mir mal eine Kiste zeigen die da objektiv gesehen drüber liegt.

Auf der Rennstrecke wird Aprilia zumindest nicht abgeledert.
 
@carli: Mach Dir keine Sorgen. Frage: Factory oder RR bestellt ?
Schon die Factory. Finde den Mehrpreis auch gerade noch nachvollziehbar. Da gibt es Hersteller wo das nicht ganz so einfach ist. Ein Problemchen könnte aber sein, dass mir die Farbe von der RR besser taugt. Also ist dann doch noch irgendwie spannend.
 
Schon die Factory. Finde den Mehrpreis auch gerade noch nachvollziehbar. Da gibt es Hersteller wo das nicht ganz so einfach ist. Ein Problemchen könnte aber sein, dass mir die Farbe von der RR besser taugt. Also ist dann doch noch irgendwie spannend.
Die factory als widow maker ist natürlich Schwarz 😇
 
Motoplex
Oben Unten