- Motorrad
- Tuono Factory
- Modelljahr
- 2020
Er meinte bestimmt die Farben und deren Anordnung und nicht den Bimota Schriftzug...hast Du was gegen Aprilia??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Er meinte bestimmt die Farben und deren Anordnung und nicht den Bimota Schriftzug...hast Du was gegen Aprilia??
Bimota Fan bin ich seit 40 Jahren...aber nicht von diesem "Gebilde"Er meinte bestimmt die Farben und deren Anordnung und nicht den Bimota Schriftzug...
Was hast Du denn bestellt? Die 2021 Tuono oder die Bimota Kompressor?Hab schon bestellt, ganz egal wie die aussieht. Greislich wird die sicher nicht und alles andere passt sowieso.
@carli: Mach Dir keine Sorgen. Frage: Factory oder RR bestellt ?Hab schon bestellt, ganz egal wie die aussieht. Greislich wird die sicher nicht und alles andere passt sowieso.
Wenn Du dem Motor etwas Gabro oder @ej#25 gönnst kenne ich nix besseres.* Meines Erachtens hat die Tuono 1100 nicht den besten Motor am Markt und auch nicht das beste Fahrwerk, aber mit Sicherheit die beste Kombination aus Fahrwerk und Motor.
Schon die Factory. Finde den Mehrpreis auch gerade noch nachvollziehbar. Da gibt es Hersteller wo das nicht ganz so einfach ist. Ein Problemchen könnte aber sein, dass mir die Farbe von der RR besser taugt. Also ist dann doch noch irgendwie spannend.@carli: Mach Dir keine Sorgen. Frage: Factory oder RR bestellt ?
Die factory als widow maker ist natürlich SchwarzSchon die Factory. Finde den Mehrpreis auch gerade noch nachvollziehbar. Da gibt es Hersteller wo das nicht ganz so einfach ist. Ein Problemchen könnte aber sein, dass mir die Farbe von der RR besser taugt. Also ist dann doch noch irgendwie spannend.
Warten wir es ab.Die factory als widow maker ist natürlich Schwarz![]()