Farbton der güldenen OZ

WSC-Neuss Shop
schick am besten eine Mail, damit das so aussieht wie auf den Bildern muß der Pulverer ein paar Sachen beachten, ich laß viele Kunden Felgen so pulvern.
Hier ein Bild eines neu Aufbau's letzten Winter, photografiert an einen trüben Wintertag, sind org. SP1 Felgen, gepulvert in diesen gold, in der Sonne sieht es dann so aus wie weiter oben ;-)
Burkart SP1.jpg

org. Felgen werden chemisch entlackt & glasperlgestrahlt, dann gehts los mit pulvern.
 
ist das Gold glänzend?
Sind die orig. Schmiedefelgen eigentlich matt oder glänzend?
 
die sind glänzend, der Unterschied zwischen Sonne, bewölkt oder im Schatten ist hier leider sehr gravierend, da müsste ich besser photografieren können :-(
 
Habe gestern meine Gold gepulverten Felgen wieder eingebaut.
Sieht richtig Geil aus!!!!!😍😍
 

Anhänge

  • IMG_2520.JPG
    IMG_2520.JPG
    478,3 KB · Aufrufe: 101
Hast auch n bild im eingebautem Zustand?
Ich mache noch Fotos wenn das Wetter draußen besser ist.
Bei mir ist es etwas eng. Steht noch eine PK50 und eine Street Triple R auf den Bühnen!!😏
Auf den Fotos sieht mein Gold nicht so kräftig aus wie die Felgen von Zeppes.
 

Anhänge

  • IMG_2558.JPG
    IMG_2558.JPG
    483,3 KB · Aufrufe: 90
Dir fehlt noch ein anständiges Heck! Vince hat noch eins, müsste nur umlackiert werden.😉
 
Ja würd mich über ein vergleichsbild bei gutem licht freuen.
Es ist nicht so richtig Gold. Sieht man am Vorderrad im Vergleich zur Gabel.
Ich würde mehr in Richtung kräftiger Goldton tendieren.
Soll ich noch wegen dem Goldton nachfragen, Munky? Ich hoffe es hilft dir weiter. Ist schon schwer wenn man
in der Bude steht und man hat kein Farbmuster!!!!
 

Anhänge

  • IMG_2565.JPG
    IMG_2565.JPG
    733,4 KB · Aufrufe: 69
  • IMG_2566.JPG
    IMG_2566.JPG
    743,1 KB · Aufrufe: 65
  • IMG_2567.JPG
    IMG_2567.JPG
    711,1 KB · Aufrufe: 66
  • IMG_2568.JPG
    IMG_2568.JPG
    781,7 KB · Aufrufe: 64
Ich denke durch die andere Oberflächenbeschaffenheit wirst nie Gabel und Felge vergleichen können.
 
Ja gerne.
Ja im vergelich zu den OZ (eher gelblich) gehen deine leicht in Richtung (bronze, bräunlich)
 
Motoplex
Oben Unten