Schnegge
gehört zum Inventar
So, die Sachen klären sich langsam auf. Die Maschine kommt ursprünglich aus England und ist im Piaggio-System registriert.
Der KM-Stand ist nachvollziehbar. Inspektionsrechnungen habe ich mittlerweile auch erhalten. Sind bisher alle gemacht worden.
Nächste Woche Donnerstag geht die Maschine nach Viersen. Habe mit Vince telefoniert, ein sehr sehr angenehmer Typ. Ich werde da zukünftig die Inspektionen usw. durchführen lassen, auch wenn ich dafür halt 80 km fahren muss.
Auf Kosten des Verkäufers wird die Klappenauspuff-Problematik behoben. In der Werkstatt wird dann auch nach dem Zustand, bzw. nach Hinweisen auf Sturzschäden geschaut. Ich kann diesbezüglich aber gar nix feststellen und hoffe das dem so ist, bin aber Laie was das betrifft.
Die 2 Seitenteile werde ich wohl in den Originalzustand zurückrüsten. Und dann direkt das Original-Aufkleber-Kit, welches ja nicht sooo teuer ist.
Danach vermute ich, dass keine Kabel mehr zu sehen sind.
Ich danke jedem Einzelnen für seinen Kommentar. Ihr habt mir sehr geholfen und ich bin jetzt wieder etwas ruhiger und hoffe natürlich, dass ich mir nächste Woche in der Werkstatt nicht die nächste Hiobsbotschaft anhören muss, sondern im Oktober noch ein bisschen fahren kann. Wenn das Wetter passt . . .
Richtige Entscheidung
Vince wird das Ding schon schaukeln vielleicht sieht man sich dort mal
Danach viel Spaß, aber da bin ich mir sicher