Frage zu V4-MP

WSC-Neuss Shop
iPhone 7,8 funktioniert, teste morgen ein Samsung X Cover
Bekomme aber die Hleme nicht an leuchten im Dashboard
 
iPhone SE und Honor 9 gehen auch ohne probleme.
Die Helme kriegt man nur zum Leuchten, wenn das jeweilige Headset über die V4-MP App gekoppelt wird. Anders geht es nicht ! Nur in der App kann man festlegen als was das Bluetooth Gerät fungiert (Headset Fahrer, Beifahrer, Navi, Media Player usw.)
 
Hallo Yogi,

Huawei MT7 mit Android 5.1.1.

Vielleicht funktioniert das mit der aktuellen Android Version 9 nicht, oder wie schon jemand geschrieben hat muss das Dashboard ein Update bekommen.

Gruß Christian
 
Also bei dem Versuch über die App das Bluetooth Symbol zu drücken , stürzt die App ab
Ist dein Dashboard auf der aktuellsten Firmware? Hast du die App schon Mal komplett gelöscht?
Die App geht nur mit aktuellster Dash Firmware.

Wenn dein Handy sich koppeln lässt, könntest du notfalls zum Headset koppeln ein Handy von jemand anderem ausleihen und damit die Headset Kopplung durchführen, dann wieder dein Handy koppeln
 
Sorry aber was ist an Dash update nicht zu verstehen. Die neue App funktioniert nur mit dem Update
 
Das Update wurde letztes Jahr Mai bei der 1000er Inspektion.
Ob es was neues gibt ? Kann ich nicht sagen. Habe aber am 13.05 wieder Termin zu Inspektion.
Alles andere funktioniert bei der V4-MP
 
Bluetooth mal trennen, Einstellungen der App löschen und App deinstallieren und wieder installieren. Ich konnte die App letztes Jahr verwenden ohne Dash Update. Das einige Sachen nicht funktioniert haben lag an der App. Habe deshalb mit dem Entwickler geschrieben und es wurden zwei Updates veröffentlicht. Bei mir momentan funktioniert alles einwandfrei. Helm ist über die App gekoppelt.
 
Bei mir wurde beides Upgedated. Maschine ist Baujahr 2018.
V4MP hat jetzt die v250 drauf, Dash muss ich nachsehen.
 
Softwarestand siehst nur im Pads für Dash und V4Mp. Beim neuen Dash update ist statt dem V4 Zeichen ein Ring zu sehen. Update seit heuer
 
Bringt das Update denn eine Verbesserung bei der Verbindung mit Android?
 
Funktioniert der Laptimer wenn man die Sicherung für die Scheinwerfer zieht?
Das Relais hört man klicken.
Muß die Bella in Bewegung sein um den Laptimer zu starten?
Wollte es mal trocken testen aber bei mir funktioniert der Laptimer im Stand weder mit noch ohne Sicherung.
 
Funktioniert der Laptimer wenn man die Sicherung für die Scheinwerfer zieht?
Das Relais hört man klicken.
Muß die Bella in Bewegung sein um den Laptimer zu starten?
Wollte es mal trocken testen aber bei mir funktioniert der Laptimer im Stand weder mit noch ohne Sicherung.
Der Laptimer funktioniert nicht wenn die Sicherung gezogen ist und auch nicht im Stand.
Wenn die Stecker vom Abblendlicht abzieht geht er aber über Fernlicht / Lichthupe aktiviert
 
Habe mich mal ein bisschen mit dem Logfile ,Excel und Google maps beschäftigt ist zwar noch nicht ganz wie ich möchte (zuviel manuel zu kopieren verschieben und löschen) aber für den anfang in ordnung. Es zieht alle fünf sekunden die gps koordinaten raus die man dann auf einmal in Google Maps einfügen kannIMG-20190526-WA0001.jpeg
 
Hallo, bei meiner Tuono wurde Heute auch das Dashboard Update durchgeführt. Nur leider klappt die Verbindung mit meinem Smartphone (Sony Z5 Compact) immer noch nicht.
Der ganze Aufwand halt also nichts gebracht, sher schade! Und das blöste ist, dass mein Händler mir meine US-Map überschieben hat, obwohl klar abgemacht war nur das Dasboard update zu machen. Nun ist das "Leistungsloch" im 2. wieder da... 😡
Sie steht nun wieder beim Händler, ich hoffe der kreigt das hin!
 
Motoplex
Oben Unten