Dann frag ihn doch mal, ob der Dir das mit dem Handy koppeln kann...?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe verschiedene smartphones ausprobiert, tadellos hat es nur mit note 9 funktioniert.
eine frage, das laptimer von pzracing (wird an stecker im heck angeschlossen), kann man die gleiche daten ablesen? funktioniert diese auch im zusammenspiel mit v4-mp app?
Hallo, die hat es leider nicht verbaut. Muss extra erworben werden.Hi weiss jemand ob die RSV4 1100 Factory 2019 das V4mp Modul nicht drin hat ?
Hallo Peter, vielen Dank für die schnelle Antwort !Hallo, die hat es leider nicht verbaut. Muss extra erworben werden.
Grüße Peter
Kann man das einfach selbst verbauen oder muss der Händler noch was freischalten? Würde mir das gern zulegen aber der Händler ist gut 90km wegHallo Peter, vielen Dank für die schnelle Antwort !Will meinen Händler seit Tagen anrufen und verschwitze es immer wieder.
Mein Bruder hat es in seiner 2015er RR nachgerüstet. Ging soweit ich weiss problemlos. Musste nichts freischalten oder ähnliches.Kann man das einfach selbst verbauen oder muss der Händler noch was freischalten? Würde mir das gern zulegen aber der Händler ist gut 90km weg
@Vince du hast ne PNMein Bruder hat es in seiner 2015er RR nachgerüstet. Ging soweit ich weiss problemlos. Musste nichts freischalten oder ähnliches.
Ich habe verschiedene smartphones ausprobiert, tadellos hat es nur mit note 9 funktioniert.
eine frage, das laptimer von pzracing (wird an stecker im heck angeschlossen), kann man die gleiche daten ablesen? funktioniert diese auch im zusammenspiel mit v4-mp app?
Habe das Modul heut bekommen (danke @Vince )Nun habe ich bezüglich V4MP Modul auch eine Frage. Wo wird das Teil bei der RSV4 1100 Factory angeschlossen bzw. wo ist der Stecker?
Danke Peter
Habe das Modul heut bekommen (danke @Vince )
Also das installationskit ist ein Witz. Die Anleitung kann man nicht wirklich verstehen weil die Bilder total schlecht sind. Dazu dann zwei Schrauben und zwei kabelbinder.
Spart es euch wenn ihr das MP kauft.
Bezüglich Anbau habe ich das hier im Internet gefunden:
Wenn man es richtig machen will muss der Tank hoch. Naja ich werd wohl kabelbinder nehmen - geht genauso![]()
Braucht es für den obd link lx noch zusätzlich Adapter?Hallo, ich hab nun endlich RaceChrono Pro zusammen mit dem OBD2 reader obdlink LX auf der Rennstrecke getestet. Es funktioniert!Über OBD lassen sich drosselklappe, Umdrehungen, lambdasondendenwerte uvm. mit den Geschwindigkeits- und Beschleunigungswerten kombinieren...
Das einzige was mir noch fehlt ist Eingriff der Traktionskontrolle, Schräglagenwinkel und Bremsdruck. Ich werde mal mit den RaceChrono Leuten Kontakt aufnehmen, vielleicht haben sie ja Lust, die V4-MP Bluetooth Schnittstelle der Rsv4 ins Programm einzuarbeiten... Anhang anzeigen 33278
Ja, dazu braucht man noch einen Adapter vom Stecker im heck auf obd2 Buchse.Braucht es für den obd link lx noch zusätzlich Adapter?
Bin eben auch aufs racechrono pro umegstiegen, mit externe gps maus. Funktioniert überal gut...
Danke