Frage zu V4-MP

WSC-Neuss Shop
Ich habe verschiedene smartphones ausprobiert, tadellos hat es nur mit note 9 funktioniert.

eine frage, das laptimer von pzracing (wird an stecker im heck angeschlossen), kann man die gleiche daten ablesen? funktioniert diese auch im zusammenspiel mit v4-mp app?
 
Ich habe verschiedene smartphones ausprobiert, tadellos hat es nur mit note 9 funktioniert.

eine frage, das laptimer von pzracing (wird an stecker im heck angeschlossen), kann man die gleiche daten ablesen? funktioniert diese auch im zusammenspiel mit v4-mp app?

Da der PZ eine eigene GPS-Maus hat und das Dashboard die Rundenzeiten (auch) speichert, braucht es - nach meinem Kenntnisstand - kein V4-MP. Problematisch ist wohl nur die Position der Maus.
Sinn macht das nur, wenn PZ und V4-MP auf die gleichen Datensätze schreiben. Ansonsten würde ich vermutlich ein anderes Dashboard bevorzugen. Norton hat ein extrem geiles... 👍🏼😁
 
Hallo Peter, vielen Dank für die schnelle Antwort ! :) Will meinen Händler seit Tagen anrufen und verschwitze es immer wieder.
Kann man das einfach selbst verbauen oder muss der Händler noch was freischalten? Würde mir das gern zulegen aber der Händler ist gut 90km weg
 
Nun habe ich bezüglich V4MP Modul auch eine Frage. Wo wird das Teil bei der RSV4 1100 Factory angeschlossen bzw. wo ist der Stecker?
Danke Peter
 
Ich habe verschiedene smartphones ausprobiert, tadellos hat es nur mit note 9 funktioniert.

eine frage, das laptimer von pzracing (wird an stecker im heck angeschlossen), kann man die gleiche daten ablesen? funktioniert diese auch im zusammenspiel mit v4-mp app?

Ich habe die GPS-Antenne von PZ-Racing angeschlossen, sie gibt nur das Signal ans Dashboard wenn die Runde zu Ende ist, also ein automatisches betätigen der Lichthupe. Auf die Daten der App hat das keinen Einfluss, wenn Du aber beides anschließt bekommt das Dash zweimal pro Runde das Signal so das im Dash nur Murks steht.
 
Nun habe ich bezüglich V4MP Modul auch eine Frage. Wo wird das Teil bei der RSV4 1100 Factory angeschlossen bzw. wo ist der Stecker?
Danke Peter
Habe das Modul heut bekommen (danke @Vince )
Also das installationskit ist ein Witz. Die Anleitung kann man nicht wirklich verstehen weil die Bilder total schlecht sind. Dazu dann zwei Schrauben und zwei kabelbinder.
Spart es euch wenn ihr das MP kauft.

Bezüglich Anbau habe ich das hier im Internet gefunden:

Wenn man es richtig machen will muss der Tank hoch. Naja ich werd wohl kabelbinder nehmen - geht genauso 😊
 
Habe den verbau fotografiert bzw. Den Ort , steht auch alles in dem Beitrag 😉 Soviele Seiten sind es nicht.

PSi. Der Rahmen hinten sollte der 17,18 entsprechen
 
Habe das Modul heut bekommen (danke @Vince )
Also das installationskit ist ein Witz. Die Anleitung kann man nicht wirklich verstehen weil die Bilder total schlecht sind. Dazu dann zwei Schrauben und zwei kabelbinder.
Spart es euch wenn ihr das MP kauft.

Bezüglich Anbau habe ich das hier im Internet gefunden:

Wenn man es richtig machen will muss der Tank hoch. Naja ich werd wohl kabelbinder nehmen - geht genauso 😊

Hallo Sakura,
danke für das Video. Ist hier gut beschrieben. Sollte somit kein Problem das Teil zu montieren.

Schöne Grüße Peter
 
Hallo, ich hab nun endlich RaceChrono Pro zusammen mit dem OBD2 reader obdlink LX auf der Rennstrecke getestet. Es funktioniert! :) Über OBD lassen sich drosselklappe, Umdrehungen, lambdasondendenwerte uvm. mit den Geschwindigkeits- und Beschleunigungswerten kombinieren...
Das einzige was mir noch fehlt ist Eingriff der Traktionskontrolle, Schräglagenwinkel und Bremsdruck. Ich werde mal mit den RaceChrono Leuten Kontakt aufnehmen, vielleicht haben sie ja Lust, die V4-MP Bluetooth Schnittstelle der Rsv4 ins Programm einzuarbeiten... Anhang anzeigen 33278
Braucht es für den obd link lx noch zusätzlich Adapter?
Bin eben auch aufs racechrono pro umegstiegen, mit externe gps maus. Funktioniert überal gut...

Danke
 
Braucht es für den obd link lx noch zusätzlich Adapter?
Bin eben auch aufs racechrono pro umegstiegen, mit externe gps maus. Funktioniert überal gut...

Danke
Ja, dazu braucht man noch einen Adapter vom Stecker im heck auf obd2 Buchse.
Leider war das Feedback der racechrono Leute zur Integration des obd link lx nicht so vielversprechend. Es ist wohl ziemlich tricky. Auch die Daten vom v4mp Modul ins racechrono zu bekommen ist nicht einfach.
 
Motoplex
Oben Unten