- Motorrad
- Tuono factory v4
- Modelljahr
- 2017
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
An dieser Stelle möchte ich dich erneut dran erinnern, dass du nur durch VIEL Dusel keiner Kaltumformung durch einen unterfränkischen Baum/Leitplanke ausgesetzt warst. Mit einem Messprotokoll kann ich dir leider nicht dienen OlumDieser permanente Paternalismus aufgrund des allgemeinen Unvermögens macht mich eh Kirre.... Pass mit dem Fahrwerk auf, sonst fährst du Stoppies rückwärts! Hä, natürlich geht man zur Wheelieschule um Wheelies zu lernen. An die Bremsen dürfen nur Profis dran!! Wie du hast nicht Lebensunfähigkeitsberufratshaushaftpflicht XYZ??? Schraub den Versteller am Bremshebel nicht zu weit rein, sonst bremst du permanennnttt!!! Und ja keinen Diesel tanken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie viel müsste ca aufm zentralständer an restgewinde sein ?Entlastet messen, nicht auf den Reifen stehend! Wenn so trotzdem kein Gewinde sichtbar ist, passt da irgendwas nicht...
Dann kuck ich nachher als erstes mal imIch wuerde immer erstmal bein Handbuchsetup anfangen. Das ist spezifisch für das jeweilige Motorradmodell und nicht so generisch wie ein Meindl. Wenn du dann das Grundsetup gefahren bist und rausgefunden hast, was du anders willst, kann man dann die Anpassung nach den Lehren des Fahrwerksmenschen des geringsten Misstrauens umsetzen.
Oder du sagst Arschlecken, fährst mal schnell bei einer Fahrwerksbude vorbei und sagst "Ich fett, mach mal Fahrwerk". Dauert so ca. 30 bis 60min und kostet nicht die Welt.